Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5220 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Moin Otaku-kun ist da

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Otaku005
Animefreak
Otaku005

Anzahl der Beiträge : 368
Otaku-Points : 51127
Stars : 1

Charakter
Name: Kiran Takimura
Lebenskraft:
Moin Otaku-kun ist da Left_bar_bleue100/100Moin Otaku-kun ist da Empty_bar_bleue  (100/100)

Moin Otaku-kun ist da Empty
BeitragThema: Moin Otaku-kun ist da   Moin Otaku-kun ist da EmptySa Jan 01, 2011 11:19 pm

Moin ich wollt mich mal vorstellen ich bin hier der Otaku vieleicht kennt mich wer schon von andern seiten wo cih den selben Usernamen hab naja wenn nciht dann mal ein bsichen über mich im Rl heiß ich Marco bin 14Jahre alt und mach auser den sachen die man haltso machen muss um weiter zuleben eigendlich nur Anime gucken oder Manga lessen und in das in den ferin so ca16Stunden man tag.Warum hab ich mich hier angemeldt?ICh wollte einfach noch ein parr leute kennen lerne die auch otakus sind.
Nach oben Nach unten
http://otaku-world.forumieren.com/?tt=1
Iruel
Frischling
Iruel

Anzahl der Beiträge : 29
Otaku-Points : 50777
Stars : 0

BeitragThema: Re: Moin Otaku-kun ist da   Moin Otaku-kun ist da EmptySa Jan 01, 2011 11:25 pm

hi
deine lebenseinstellung kling vernünftig^^
Nach oben Nach unten
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui

Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 51232

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Moin Otaku-kun ist da Left_bar_bleue100/100Moin Otaku-kun ist da Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Moin Otaku-kun ist da   Moin Otaku-kun ist da EmptySo Jan 02, 2011 12:12 am

ich sag einfach mal willkommen hier
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 552540
Stars : 0

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:

BeitragThema: Re: Moin Otaku-kun ist da   Moin Otaku-kun ist da EmptySo Jan 02, 2011 12:45 am

Otaku005 schrieb:
im Rl heiß ich Marco bin 14Jahre alt und mach auser den sachen die man haltso machen muss um weiter zuleben eigendlich nur Anime gucken oder Manga lesen ...

Jetzt hast du uns aber nur Sachen genannt die man brauch um weiterzuleben o.o

Jedenfalls, Willkommen an Board ^^ Ich bin der Chef hier o.o Freut mich dich kennenzulernen :D
Hoffentlich findest du dich Gut hier zurecht ^^ Ich wünsche dir viel Spaß und schreib fleißig :D
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui

Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 51232

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:

BeitragThema: Re: Moin Otaku-kun ist da   Moin Otaku-kun ist da EmptySo Jan 02, 2011 12:47 am

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moin Otaku-kun ist da   Moin Otaku-kun ist da Empty

Nach oben Nach unten

Moin Otaku-kun ist da
Seite 1 von 1