Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5031 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Otaku´s Zeichnung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Otaku005
Animefreak
Otaku005


Anzahl der Beiträge : 368
Otaku-Points : 49247
Stars : 1
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 27
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter
Name: Kiran Takimura
Lebenskraft:
Otaku´s Zeichnung Left_bar_bleue100/100Otaku´s Zeichnung Empty_bar_bleue  (100/100)

Otaku´s Zeichnung Empty
BeitragThema: Otaku´s Zeichnung   Otaku´s Zeichnung EmptyFr Jan 07, 2011 7:06 pm

Ja ich zeichne auch egrne mal etwas aber ich bin kein wirklich guter zeichner darum mach das eingendlich auch sehr selten und die bilder die ich euch hier zeichne sind auch schon etwas älter ich komm ja in letzter zeit kaum noch dazu was zu zeichnen bin ja wie gesagt eh nicht besonders gut aber jetzt macht euch mal von mein bildern selbst ein meinung
Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://otaku-world.forumieren.com/?tt=1
Yomugandrah Asura
Animefreak
Yomugandrah Asura


Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 49783
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 29
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
Otaku´s Zeichnung Left_bar_bleue100/100Otaku´s Zeichnung Empty_bar_bleue  (100/100)

Otaku´s Zeichnung Empty
BeitragThema: Re: Otaku´s Zeichnung   Otaku´s Zeichnung EmptyFr Jan 07, 2011 7:23 pm

Mir gefallen die Zeichnungen sehr gut, ich muss sagen, du hast wirklich Talent.

Dein erstes Bild scheint dir nicht sogut Gelungen zu sein, wie du es wolltest. Das sieht man an deinem Zweitem. Man kann erkennen, das du bei dem ersten Bild manchmal radiert hast. Bei deinem zweiten Bild ist alles besser, die Linen sind besser, du hattst von nfang an eine Ahnung was du zeichnen wolltest.

Ich wette wenn du weiter übst kannst du es irgendwann mit den Mangazeichnern aufnehmen !
Nach oben Nach unten
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49352
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Otaku´s Zeichnung Left_bar_bleue100/100Otaku´s Zeichnung Empty_bar_bleue  (100/100)

Otaku´s Zeichnung Empty
BeitragThema: Re: Otaku´s Zeichnung   Otaku´s Zeichnung EmptyMi März 09, 2011 4:58 pm

stimmt ich finde die auch gut ich kuck mal vllt kann ich auch ein paar hochladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Otaku´s Zeichnung Empty
BeitragThema: Re: Otaku´s Zeichnung   Otaku´s Zeichnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Otaku´s Zeichnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Otaku-Talk!
» Moin Otaku-kun ist da
» Otaku Lief
» Regeln: Otaku-Talk
» Otaku-kun erstellt header+signaturen+wallpaper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: GFX-Talk :: Zeichnungen-
Gehe zu: