Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5222 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Ein nettes moin moin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anime4Future
Frischling
Anime4Future

Anzahl der Beiträge : 13
Otaku-Points : 47758
Stars : 0

Ein nettes moin moin  Empty
BeitragThema: Ein nettes moin moin    Ein nettes moin moin  EmptySo Okt 30, 2011 5:25 pm

Ja erstmal ein ganz dolle nettes hallo an alle die lesen was ich hier so schreibe öhm ich bin der vinc.. bin 18 jahre alt und komm aus dem geilen städtchen lüneburg ich weiss erst seit kurzem dass ich ein totaler over over Anime Fan bin und es in vollen zügen geniesse ich hab mich hier angemeldet weil ich mich hier irgendwie wohl fühle (bei gleichgesinnten) na ja ansonsten höre ich gern dubstep electro techno hard/Jumpstyle schaue animes die einen sentimental berühren richtig gerne bin immer für einen spaß zu haben und wer mal ne runde quatschen will dann bin ich gern da also KAPA-CHUUUU!!!!
Nach oben Nach unten
Roux Schwarzenstein
Frischling
Roux Schwarzenstein

Anzahl der Beiträge : 42
Otaku-Points : 49681
Stars : 0

Charakter
Name: Roux-kun
Lebenskraft:
Ein nettes moin moin  Left_bar_bleue100/100Ein nettes moin moin  Empty_bar_bleue  (100/100)

Ein nettes moin moin  Empty
BeitragThema: Re: Ein nettes moin moin    Ein nettes moin moin  EmptyDo Nov 03, 2011 12:54 pm

Hey hallo willkommen bei uns
Nach oben Nach unten
http://www.anime-loads.org/

Ein nettes moin moin
Seite 1 von 1