Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5030 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49332
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Left_bar_bleue100/100Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!   Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! EmptyDo Dez 30, 2010 1:01 am

Hallo da wer ich mich mal vorstellen ich bin Yuki Yui meine hobbys sind zeichen (animes) und musik hören und mit meinen tieren spielen

ich weis nicht genau was ich schreiben sll also bei fragen schreibt mir doch einfach mal

Lg
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550640
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Left_bar_bleue100/100Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!   Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! EmptyDo Dez 30, 2010 1:09 am

Hallo Yuki :3 Willkommen an Board :D DU zeichnest gerne? ^^ Im kommenden GFX-Bereich kannst du ja mal deine Werke veröffentlichen :D Mh, was für Tiere hast du denn und was sind deine Lieblingsanimes? ^^

Jedenfalls, wünsche ich dir viel Spaß hier, ich hoffe du findest dich zurecht und schreibst fleißig :3
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49332
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Left_bar_bleue100/100Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!   Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! EmptyDo Dez 30, 2010 1:14 am

meine tiere

ein kleiner hund
ein kater
und eine bartagame

und die tiere meiner geschwister sind auch irgendwie mir
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550640
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Left_bar_bleue100/100Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!   Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! EmptyDo Dez 30, 2010 1:20 am

Ooooh, was ist denn ein Bartagame? ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49332
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Left_bar_bleue100/100Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!   Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! EmptyDo Dez 30, 2010 1:22 am

sowas wie ne eidechse


musste mal googlen
Nach oben Nach unten
Iruel
Frischling
Iruel


Anzahl der Beiträge : 29
Otaku-Points : 48877
Stars : 0
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33

Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!   Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! EmptyDo Dez 30, 2010 11:08 am

hi wie du bin ich neu hier hab von dem her hier noch wenig zu sagen aber hoff es gefällt dir und hau rein^^
Nach oben Nach unten
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49332
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Left_bar_bleue100/100Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!   Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! EmptySa Jan 01, 2011 12:51 am

werd ich machen ^^

'*high five geb* Ino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!   Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach mal 'Hallo!' sagen!
» Warum Bäume sich nicht Waschen
» Wieso wird die Signatur nicht angezeigt
» Hallo
» ja hallo erst mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: