Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5030 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Einfach mal 'Hallo!' sagen!

Nach unten 
+5
Kintai Tenshi
Rei_x3
Lax92
Yomugandrah Asura
Zacksy
9 verfasser
AutorNachricht
Zacksy
Neugeborener
Zacksy


Anzahl der Beiträge : 4
Otaku-Points : 49073
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 34

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptyMi Dez 08, 2010 6:20 pm

Dann entjungfer ich auch gleich mal diesen Teil...
Ich bin
Zacksy :D
wer häts gedacht?
Anime/Manga/Games sind mir seee~hr wichtig |D *hust*YAOI!!!!einseinself11!*hust*
xDD
joa ... dann mal schaun und so :D
Nach oben Nach unten
Yomugandrah Asura
Animefreak
Yomugandrah Asura


Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 49763
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 29
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
Einfach mal 'Hallo!' sagen! Left_bar_bleue100/100Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty_bar_bleue  (100/100)

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptyDo Dez 09, 2010 1:13 pm

Ich werde mich dann eben mal als zweiter hier verewigen, wenn es nicht gelöscht wird.

Ich bin Yomugandrah Asura, mein richtiger Name ist ......... zu bescheuert als das ich ihn verrate.
Ich bin 16 Jahre und wohne in Österreich.
Ich bin ein Fan von Animes/Mangas. Bei mir stehen über 300 Mangas und 30 DVD von Animes rum.
Bei Animes bin ich ein Fan von Splatter und naja allem wo Blut drin vorkommt. Ich mag keine Yaoi's, naja man kann mich überreden sie anzusehen, aber das is nicht so wichtig.
Auch ein Gamesfan bin. Von Games habe ich eindeuig zu viele, ich meine 500 zur Auswahl ist schon etwas zu viel oder nicht.
Mein Lieblingsgame ist Splatterhouse und Dead Space *extrem freu*, so schön viel Blut und Horror und am 21.Jänner kommt der 2 Teil von Dead Space raus ! ^_^

ja, das wars.

Ich hoffe das wir alle miteinander gut zu recht kommen ! *happyface*


Zuletzt von Yomugandrah Asura am Di Jan 04, 2011 8:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lax92
Möchtegern-Otaku



Anzahl der Beiträge : 95
Otaku-Points : 50489
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Charakter
Name: Tsugumi Nakano
Lebenskraft:
Einfach mal 'Hallo!' sagen! Left_bar_bleue100/100Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty_bar_bleue  (100/100)

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptyDo Dez 09, 2010 7:55 pm

Mh... ich mache mal den Trend mit.

Ich bin Lax... oder Tsugumi. (Das hat nichts mit Kaugummi zu tun!)
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

Ich mag Mangas und Animes nicht besonders... Ich mag sie manchmal, aber oft nicht.
Wieso bin ich dann hier? ô.o Mh... ich mag Kintai und ich finde es schön hier.

Liebe Grüße
Tsugumi
Nach oben Nach unten
Rei_x3
Frischling
Rei_x3


Anzahl der Beiträge : 19
Otaku-Points : 49161
Stars : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 32
Ort : Lunden

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptyDo Dez 09, 2010 10:22 pm

hehe cool das sich endlich jemnad dazu durchringt hier mal an zu fangen find ich super ^^

also ich bin Rilana... okey bin die erste die hier ihren richtigen namen preis gibtxD
ich komme aus schleswig-holtstein und bin 19 jahre alt^^
ich bin ein richtiger shonen-ai und yaoi fan geworden aber ich mag auch splatter und shounen xD
das mit dem shonen-ai hab ich zacksy zu verdanken *zacksy knuddelt* hab dich ganz doll lieb ♥

aso und hier angemeldet hab ich mich auch wegen kin-chan ^^
hast ein super forum wenn die leute erstmal kommen xD
und zacksy ist wegen mir hier bekomm ich jetzt fame dafür ?o.o

Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550640
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Einfach mal 'Hallo!' sagen! Left_bar_bleue100/100Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty_bar_bleue  (100/100)

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptySa Dez 11, 2010 1:49 am

^^ Eigentlich, wollte ich das man sich einen neuen Thread aufmacht, wenn man sich vorstellt, aber Okay, so gehts auch ^^.
Ich heiße euch alle Herzlich Willkommen, besonders unser neustes Mitglied, Zacksy, und wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt.

Vielleicht sollte sich euer Admin auch mal vorstellen, die meisten kennen mich ja Schon ^^

Also, mein Name ist Kintai, mein richtiger Name ist Ali-Can. Ich bin 14 Jahre alt und mag Animes, Mangas, Rollenspiele, Games, joa, das Standardzeug halt. Mein Lieblingsspiel ist Kingdom Hearts und die Final Fantasyreihe ^^ Hm, Joa, Rei wird noch ihr Fame bekommen ^^ Keine Sorge. Ihr müsst es mir allerdings -wenigstens- per PM mitteilen, wer wegen euch hier ist. Sonst gibt es wie gesagt auch kein Fame ^^ Ich mach dazu mal einen Sticky im Off-Topic auf o.o
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Ken
Frischling
Ken


Anzahl der Beiträge : 35
Otaku-Points : 49079
Stars : 1
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 32
Ort : Garding

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptySa Dez 11, 2010 10:16 pm

Hallo alle miteinander....

ich bin Ken (oder auch wormy_ken in Mexx) heiße aber in real Dennis, Ken und Patrick.....yeah X3.
Ich mach eigentlich alles was ein Typ mit nicht mehr allen Latten am Zaun machen würde...

-Paraneua schieben............sie verfolgen mich!!!!
-alle Arten von Spiele spielen
-Clown und Narren mögen
-English mögen
-Sachen nähen
-Musik hören und
-Keyboard spielen (Anfänger)
-Würmer und Frösche verehren........ich weiß ist halt komisch...muss halt schleimig sein^^
-schlafen (am liebsten überall XD)
-Animes gucken
-Mangas lesen
-um Axel (KH2) trauern........NEIIIIIIIIINNNN :_(

..........hab ich was vergessen????........nö

Höffe ich konnte damit einiges über mich klar stellen^^



Zuletzt von Ken am Sa Dez 25, 2010 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550640
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Einfach mal 'Hallo!' sagen! Left_bar_bleue100/100Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty_bar_bleue  (100/100)

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptySo Dez 12, 2010 6:41 pm

Uuuuh.... Wormy_Ken? Du bist ja ein komischer Geselle ^^ Dein Bild ist von einer YuGiOh-Karte, wenn ich mich recht erinnere. Das mit den realen Namen hab ich iwie nicht verstanden. Hast du 3 Namen? Jedenfalls, es wird Paranoia geschrieben *behlehr*

Nun, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :3

Ach und.... Axel~ T____T!!!
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Snoozen
Linke Hand
Snoozen


Anzahl der Beiträge : 68
Otaku-Points : 50330
Stars : 0
Anmeldedatum : 17.08.10

Charakter
Name: Itachi Uchiha
Lebenskraft:
Einfach mal 'Hallo!' sagen! Left_bar_bleue100/100Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty_bar_bleue  (100/100)

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptySo Dez 12, 2010 7:02 pm

Snoozen
> liebe animes, mangas, bücher, frauen, und den rest der welt
> 18
> schreibe gerne
> denke gerne (manchmal seeeeeeeeeeehr komisch xD)
> freundlich solange man mich in ruhe lässt

> bin hier wegen lachs xD
Nach oben Nach unten
http://ordinarytable.forumieren.com/forum.htm
Ken
Frischling
Ken


Anzahl der Beiträge : 35
Otaku-Points : 49079
Stars : 1
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 32
Ort : Garding

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptySo Dez 12, 2010 7:20 pm

@ Kintai Tenshi

Ja bin ein gestraftest Kind mit sagenhaften 3 Vornamen und mein Nachname ist auch nicht kurz.
Dennis Ken Patrick von der Reith
Klar tut mir leid wegen der Rechtschreibung
hab halt meine Probleme^^

Ach ja ........könntest du Rei_X3 vielleicht ein bisschen Fame geben

bin durch ihre Einladung hier^^

Und klar eine YU-GI-OH-Karte (Böses Wurmungeheuer).....mit dem Motiv hab ich meine Ruhe vor kleinen Brüdern...........mögen wohl keine Würmer XD
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550640
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Einfach mal 'Hallo!' sagen! Left_bar_bleue100/100Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty_bar_bleue  (100/100)

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptySo Dez 12, 2010 7:45 pm

Wow xD Dennis Ken Patrick von der Reith. Nicht Schlecht. Auch und kein Problem, nicht jeder ist son Grammatiknazi wie ich xD
Ausserdem hat auch meine Rechtschreibung ihre Fehler ^^ Nun, wenn möglich, hätte ich gerne von Rei eine PM, damit sie mir sagt, wer nun durch sie hier ist ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Koizumi
Frischling
Koizumi


Anzahl der Beiträge : 12
Otaku-Points : 48891
Stars : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 30
Ort : Egal ^^

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptyMo Dez 27, 2010 9:19 pm

Hallo alle zusammen

ich bin Alina und hab mich eigendlich nur angemeldet weil ich von dennis dazu überredet wurde ^^

also ich mag:
-animes und mangas
-chibis ...... jay chibis X3
-musik hören
-noch mehr chibis XD
-eigendlich mag ich zu viel XD

..... weiß eigendlich gar nicht so richtig was ich sonst noch alles über mich schreiben soll ^^
wenn ihr also was wissen wollt fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550640
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Einfach mal 'Hallo!' sagen! Left_bar_bleue100/100Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty_bar_bleue  (100/100)

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptyDi Dez 28, 2010 12:24 am

Willkommen an Bord, Koizumi-san :D Ken, der Wurmige ist also für deine Anwesenheit hier verantwortlich, ja?
Nice Job, Ken-kun! Kakashi Also du magst also Chibis, ja? ^^ Mh, I Agree, Chibis are Great! :3
Naja, ich hoffe du findest dich hier Schnell zu recht und postest auch fleißig. Was sind denn deine Lieblingsgenre und was magst du lieber? Animes oder Mangas?
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Koizumi
Frischling
Koizumi


Anzahl der Beiträge : 12
Otaku-Points : 48891
Stars : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 30
Ort : Egal ^^

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptyMi Dez 29, 2010 10:09 am

ich mag eigendlich beides ziemlich gerne ^^
aber momentan bin ich mehr auf mangas fixiert, da man die ja überall mit hinnehmen kann ^^
das könnte man zwar auch mit anime dvds aber ich gucke animes lieber auf japanisch mit deutschen untertitel ^^
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550640
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Einfach mal 'Hallo!' sagen! Left_bar_bleue100/100Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty_bar_bleue  (100/100)

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptyMi Dez 29, 2010 11:26 am

Genau so muss es sein und nicht anders! :D Animes muss man einfach Ger Sub (Japanisch mit Deutsche Untertitel) gucken! Jedenfalls auch ich lese momentan mehr Mangas. Nicht wegen dem Kompakten Design, sondern weil dort einfach mehr mehr erklärt wird. ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49332
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Einfach mal 'Hallo!' sagen! Left_bar_bleue100/100Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty_bar_bleue  (100/100)

Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! EmptySa Jan 01, 2011 2:15 am

^^ bin zwar nach euch hier aber freut mich trozdem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal 'Hallo!' sagen!   Einfach mal 'Hallo!' sagen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach mal 'Hallo!' sagen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» ja hallo erst mal
» Runde 2? Aber hallo!
» Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: