Charakter Name: Itachi Uchiha Lebenskraft: (100/100)
Thema: Warum Bäume sich nicht Waschen Di Aug 31, 2010 5:18 pm
Ist euch schon mal aufgefallen, warum Bäume sich nicht waschen? Ich mein ja nur. Die stehen so in einer Gemeinschaft, einem sogenannten Wald herum und stinken vor sich hin. Dabei stehen sie manchmal echt dicht beieinander. Jeder denkt die logische Erklärung ist: Bäume sind keine aktiven, motorisch begabten Lebewesen (Anmerkung vom Autor: Ja ich zähle Bäume zu den Lebewesen, weil mir sonst Greenpeace die Bude einrennt). Das stimmt hinten und vorne nicht! Bäume sind schlicht und einfach zu faul, sich zu waschen. Man hat eine Studie in Schweden und in Brasilien gemacht, durch Umfragen in Baumschulen. 99% aller befragten Bäume antworteten auf die Frage: "Wie oft waschen sie sich eigentlich im Jahr?" mit "Waschen, was ist das? Kann man das essen?". Die Klugscheißer unter den Lesern denken sich jetzt sicher: "Was hat das mit Faul zu tun und warum zählt der Regen, den es gibt, nicht als Dusche?". Naja, der Regen ist unfreiwillig, das ist ja mal einfach zu erklären. Hingegen wird es schwieriger bei der ersten Frage. Im Grunde genommen liegt es bei den Genen der Gattung "Ich-Baum-Sein" Pflanzenarten. Sie haben das Dazulern-, Aus-Fehlerlern-, Aus-Bücherlern-, Aus-Fernsehlern-, Gelerntes-behalten-, und das Ich-kann-Google-benutzen-Gen nicht. Somit sind sie nicht in der Lage zu wissen, was Waschen eigentlich ist. Außerdem sind sie nicht in der Lage irgendetwas zu wissen, außer Emo-Bäume, welche sich halt in die Rinde ritzen, wer gerade unter ihnen es mit wem getrieben hat.
Für Fragen steht der Autor (Ich) nicht zur Verfügung. Alfällige Verletzungen der Baumseelen sollen sich melden und es wieder vergessen.
Greez
L
Zuletzt von Snoozen am Di Aug 31, 2010 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lax92 Möchtegern-Otaku
Anzahl der Beiträge : 95 Otaku-Points : 52399 Stars : 0 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 32 Ort : Schweiz
Charakter Name: Tsugumi Nakano Lebenskraft: (100/100)
Thema: Re: Warum Bäume sich nicht Waschen Di Aug 31, 2010 5:24 pm
LOL
Das ist Snoozen live!
Ich finde es ganz gut gelungen (die paar Schreibfehler kann man mal durchgehen lassen). Hör auf keinen Fall auf zu schreiben! Und hier zu posten!