Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5011 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?

Nach unten 
+4
Zacksy
Lax92
Kintai Tenshi
Rei_x3
8 verfasser
AutorNachricht
Rei_x3
Frischling
Rei_x3


Anzahl der Beiträge : 19
Otaku-Points : 48971
Stars : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 32
Ort : Lunden

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptyDo Dez 02, 2010 7:42 pm

Wer passt eurer Meihnung nach am besten zusammen und wer gar nicht ?
Crossover parings sind auch okey ^^
obwohl das gar nicht mein ding ist o.o

Mein Lieblingspairing ist Sasukex Naruto aber nur, abernur wenn Sasuke seme ist!
Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Ee

was ich gar nicht mag sind parings mit Hidan >.<
Hidan ist nicht schwul und schon gar nicht uke !
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550450
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Left_bar_bleue100/100Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptyDo Dez 02, 2010 8:18 pm

Mh, Ja, SasuNaru ist schon Toll xD Mir gefällt aber auch NejiNaru ^^ Was ich verabscheue mag sind Pairings in denen Shikamaru oder Chouji involviert sind. >O<
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Lax92
Möchtegern-Otaku



Anzahl der Beiträge : 95
Otaku-Points : 50299
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Charakter
Name: Tsugumi Nakano
Lebenskraft:
Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Left_bar_bleue100/100Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptyMi Dez 08, 2010 5:51 pm

Sorry, ich finde das ganze Pairing-Getue totaler Schwachsinn und es nervt mich. Lasst die Autoren doch ihre Charaktere lieben, wen sie wollen.
Nach oben Nach unten
Rei_x3
Frischling
Rei_x3


Anzahl der Beiträge : 19
Otaku-Points : 48971
Stars : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 32
Ort : Lunden

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptyDo Dez 09, 2010 10:28 pm

nun ich denke im shounen-ai bereich ist so eine frage angebracht =)
Nach oben Nach unten
Zacksy
Neugeborener
Zacksy


Anzahl der Beiträge : 4
Otaku-Points : 48883
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 34

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptyFr Dez 10, 2010 2:54 pm

sasu x naru ist einfach nur liebe pur <3~~~
aber langzeit-super-sexiest-cutest-paring ever sind für mich zack x cloud [FF VII] |D
die andern pairings sind immer flash gebunden :D
zurzeit find ich auch
mikage x teito und frau x castor [07 ghost] super |D
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550450
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Left_bar_bleue100/100Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptySa Dez 11, 2010 1:50 am

@Lax92: Nun Ja, es gibt Leute, denen gefällt das, von wegen Yaoi-FF's und so ^^ Muss ja nicht jeder mögen. Ich bin für alle ziemlich Offen, muss man glaub ich auch sein, als Admin.

Ich kann eigentlich bei diesem Thema auch nicht viel mitreden ^^ Hab bis jetzt nur SasuNaru und NaruNeji gelesen bzw. ein paar Doujins gelesen. LxLight finde ich zum Beispiel abscheulich, genauso wie ChoujixShikamaru o_o

Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Rei_x3
Frischling
Rei_x3


Anzahl der Beiträge : 19
Otaku-Points : 48971
Stars : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 32
Ort : Lunden

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptySa Dez 11, 2010 8:48 pm

also ich muss sagen ich finde LxLight echt super xD
ist einer meiner lieblings parings...
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550450
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Left_bar_bleue100/100Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptySo Dez 12, 2010 6:50 pm

Näh xD Light würde ich mit niemandem Pairen. Das ist einfach... Bäh... Ich meine ich mag ihn aber... >.<
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Snoozen
Linke Hand
Snoozen


Anzahl der Beiträge : 68
Otaku-Points : 50140
Stars : 0
Anmeldedatum : 17.08.10

Charakter
Name: Itachi Uchiha
Lebenskraft:
Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Left_bar_bleue100/100Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptySo Dez 12, 2010 7:11 pm

ähm
wääääää.....

shounen ai ist nicht so mein ding.... xD
Nach oben Nach unten
http://ordinarytable.forumieren.com/forum.htm
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550450
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Left_bar_bleue100/100Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptySo Dez 12, 2010 7:54 pm

Muss ja auch nicht, Snoozen xD Was sagst du denn zu Shoujo-ai? ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49142
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Left_bar_bleue100/100Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptySa Jan 01, 2011 1:21 am

UsagiXMisaki

Junjou Romantica

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Junjou_romantica_by_rans

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Junjou.Romantica.Wallpaper.367802

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Junjo_Romantica_Misaki_Akihiko
Nach oben Nach unten
Izumi
Frischling
Izumi


Anzahl der Beiträge : 13
Otaku-Points : 47002
Stars : 0
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 29

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptyDo Jun 16, 2011 6:35 pm

Mein Paar nummer eins ist Sasuke x Naruto! Die beiden sind so süß!!!
Nach oben Nach unten
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49142
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Left_bar_bleue100/100Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptySo Jun 19, 2011 10:41 am

^^ sind wirklich sehr niedlich
Nach oben Nach unten
Mii-chan
Neugeborener
Mii-chan


Anzahl der Beiträge : 1
Otaku-Points : 35800
Stars : 0
Anmeldedatum : 09.07.14

Charakter
Name:
Lebenskraft:
Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Left_bar_bleue100/100Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty_bar_bleue  (100/100)

Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  EmptyMi Jul 09, 2014 7:51 pm

@yuki_yui: usagi x misaki ist wirklich einfach nur zucker pur *-* hab den anime gerade erst angefangen und die beiden... waaaaaah war von anfang an liebe pur >////<

und jz zur frage des forums: Mii's favo pair ist einfach yukina x kisa aus sekai ichi hatsukoi >////> die zwei sind einfach nur schnuffig >///< gerade auch wegen dem altersunterschied und dann dem "pessimismus" von kisa xD einfach nur herrlich... schade dass es so wenig folgen von den beiden gibt Q^Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty
BeitragThema: Re: Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?    Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update! :D Freut euch!
» Frohes neues Jahr der Maus, euch allen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Anime- und Manga-Talk :: Shounen-Ai / Shoujo-Ai-
Gehe zu: