Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5004 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Anime- und Manga-Talk

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Shounen

Lust auf knallharte Action und brutale Kämpfe? Dann bist du hier Goldrichtig! One Piece, Naruto, Bleach und Dragonball-fans können hier über ihre Lieblings-Animes diskutieren.
7133Mi Feb 09, 2011 2:42 pm
Yuki_Yui Tokyoter Mangaverbot!
Keine neuen Beiträge

Romance

Etwas Romantik gefällig? Hier könnt ihr euch über Romanceanimes unterhalten.
227Mi Apr 27, 2011 4:19 pm
Yuki_Yui Etwas sehr romantisches....
Keine neuen Beiträge

Shoujo

Hier könnt ihr euch über die Animes unterhalten, die eigentlich an die Damen gerichtet sind. Aber auch viele Jungs, mich inklusive, finden Gefallen an Shoujo-Animes wie Bishoujo Senshi Sailormoon, Card Captor Sakura, Shugo Chara und Kamikaze Kaitou Jeanne.
210So Apr 03, 2011 8:54 pm
Yuki_Yui Who is the Sexiest Anime Boy?
Keine neuen Beiträge

Splatter

Rollende Köpfe, Ausgerissene Gliedmassen und Literweise Blut sind hier Alltag. Animes die bis in die Knochen gehen und nichts für Gutherzige und Weicheier sind finden hier ihren Platz. Animes wie Higurashi no Naku Koro Ni, Elfenlied, Devil May Cry und Hellsing dürften hier ihre letzte, blutige Ruhe finden.
230Mi Nov 02, 2011 8:29 pm
Anime4Future Elfen lied
Keine neuen Beiträge

Shounen-Ai / Shoujo-Ai

Ein Platz für Shounen- und Shoujo-Ai. Anderen auch als Yaoi und Yuri bekannt. Es geht hierbei im Falle des Shounen-Ai um Boy's Love also Junge x Junge und bei Shoujo-Ai um Girl's Love also um Mädchen x Mädchen. Den Fans dieses Genres sollten Gravitation und Strawberry Panic ein Begriff sein.
433Mi Jul 09, 2014 7:51 pm
Mii-chan Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?
Keine neuen Beiträge

Sonstiges

Für alle anderen Animes, die nicht in die genannten Kategorien passen, ist dies der Platz!
561Sa Jun 25, 2011 2:57 pm
Roux Schwarzenstein Ainme Ratestunde
Anime- und Manga-Talk Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt