Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
4981 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Update! :D Freut euch!

Nach unten 
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550160
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Update! :D Freut euch! Left_bar_bleue100/100Update! :D Freut euch! Empty_bar_bleue  (100/100)

Update! :D Freut euch! Empty
BeitragThema: Update! :D Freut euch!   Update! :D Freut euch! EmptyDi Nov 09, 2010 1:14 pm

Moinsens!
Ich hab mir die Zeit genommen (mit dieser Internetverbindung bedeutet das eine Menge Zeit!) und habe ein paar Neuerungen vorgenommen.

Neuerung Nummer 1: Wir haben im Portal nun einen Chat von Chatango. Die Chatbox wurde entfernt, weil die Qualität der einer Shoutbox glich. Ich hoffe ihr kommt damit klar ^^

Neuerung Nummer 2: Wir haben nun ein Bewertungssystem ^^ Jedes Mitglied kann die Beiträge eines anderen Mitglieds bewerten. Abhängig davon wie die Member euch bewerten kriegt ihr Stars. Wieviele Stars ihr habt, könnt ihr in eurem Profil sehen. Ist doch Toll, oder? :D

Das war es eigentlich auch schon. Den Fame hab ich wie versprochen verteilt.

so far
Euer Admin :D
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
 
Update! :D Freut euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?
» Frohes neues Jahr der Maus, euch allen^^
» Biiiig Update!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: News-
Gehe zu: