Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5027 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Qualität oder Quantität

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ken
Frischling
Ken


Anzahl der Beiträge : 35
Otaku-Points : 49059
Stars : 1
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 32
Ort : Garding

Qualität oder Quantität Empty
BeitragThema: Qualität oder Quantität   Qualität oder Quantität EmptyDo Dez 16, 2010 9:18 pm

Ich mal wieder.....

.......ich wollt mal wissen ob

-ihr eher einen Shooter aus der Grabbelkiste bevorzugt,
den man gut mit anderen Mitspielern zusammen zocken kann

oder

-eher einen Shooter spielt, den man auch auf Grund der guten "Story"(falls vorhanden)
und der guten Spielelemente suchten kann

Also: Qualität oder Quantität?


Ich persönlich finde,dass der Shooter nicht 08/15-Qualität aufweisen sollte,
da sonst der Spielspaß flöten geht, denn es gibt Games die einen guten Singleplayer- u. Mehrspielermodus
aufweisen wie z.B.

-gutes Leveldesign
-abwechslungreiches Design(Level u. Charaktere)
-kluge K.I.

unterm Strich zähl ich..............zusammen:

Qualität
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550620
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Qualität oder Quantität Left_bar_bleue100/100Qualität oder Quantität Empty_bar_bleue  (100/100)

Qualität oder Quantität Empty
BeitragThema: Re: Qualität oder Quantität   Qualität oder Quantität EmptyFr Dez 17, 2010 9:32 pm

Mh, bei Shootern spielt Grafik und Gameplay eine sehr große Rolle. Counter-Strike zum Beispiel eine ziemlich schlechte Grafik, zumindest was die Charakter angeht. Doch die vielen Gamemodi sind einfach Geil! Unreal Tournament hat sehr gute Grafik, doch gibt es nicht sehr viel Auswahl an Spielmöglichkeit. Die vielen Waffen bringen zwar Fun, machen das Spielen mit Freunden aber nach geringer Zeit nicht mehr Genießbar. Call of Duty hat eine Gute Grafik und auch ein mäßiges Auswahl an Modi. Die Levelgestaltung lässt dich auch nach dem 100x noch staunen und auch der Einzelspielermodus ist nicht von schlechten Eltern. Das Ranksystem, welches dir immer wieder neue Waffen gibt wird es niemals wirklich Langweilig.

Um es kurz zu fassen. Es gibt keine feste Einstellung bei Shootern. Man muss immer ein Mittelmaß an allem Finden. Mein Favorit ist CoD, soziemlich alle Teile.
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49312
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Qualität oder Quantität Left_bar_bleue100/100Qualität oder Quantität Empty_bar_bleue  (100/100)

Qualität oder Quantität Empty
BeitragThema: Re: Qualität oder Quantität   Qualität oder Quantität EmptySa Jan 01, 2011 1:57 am

ich würde da lieber das nehmen wo ich mit anderen spielen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Qualität oder Quantität Empty
BeitragThema: Re: Qualität oder Quantität   Qualität oder Quantität Empty

Nach oben Nach unten
 
Qualität oder Quantität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?
» Blaz Blue - Gutes Beat em' up oder unspielbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Game-Talk :: Shooter-
Gehe zu: