Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5024 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?

Nach unten 
+2
Shikakuro Uchiha
Kintai Tenshi
6 verfasser
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550580
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue100/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (100/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptySo Okt 24, 2010 6:06 pm

Ihr kennt sicherlich Avatar - Herr der Elemente. Es ist ein Cartoon der von Amerikanern im Animestil gezeichnet wurde. Nun, was hält ihr von diesem Cartoon? Würdet ihr ihn als Anime anerkennen oder ist es für euch doch eher ein Cartoon?
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Shikakuro Uchiha
Frischling
Shikakuro Uchiha


Anzahl der Beiträge : 10
Otaku-Points : 50228
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Hölle

Charakter
Name: Shikakuro Uchiha
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue100/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (100/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptyMo Okt 25, 2010 12:18 pm

Er ist unwürdig Anime genannt zu werden!
Nach oben Nach unten
Lax92
Möchtegern-Otaku



Anzahl der Beiträge : 95
Otaku-Points : 50429
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Charakter
Name: Tsugumi Nakano
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue100/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (100/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptyMo Okt 25, 2010 9:02 pm

Also... Wenn man bedenkt, dass "Anime" die Abkürzung für "Animation" ist, und somit nicht bedeutet, dass er aus Japan kommen und bestimmte Merkmale aufweisen muss, würde ich sagen: Jep, Avatar ist ein Anime.

Klar, ist es nicht das Gleiche, ob Japaner oder Gaijin einen Anime machen, aber ich finde Avatar ist gut gelungen (ich wusste bisher nicht, dass er von den Amis gemacht wurde ^^).

Außerdem reklamiert auch niemand, wenn beispielsweise Deutsche einen Manga zeichnen. Oder Koreaner. Das ist ja eigentlich auch egal. "Manga" ist nur das japanische Wort für Comic. Und das spanische für Ärmel. Aber das spielt hier keine Rolle.

Liebe Grüßchen
Tsugumi
Nach oben Nach unten
PainSAN
Frischling
PainSAN


Anzahl der Beiträge : 17
Otaku-Points : 49565
Stars : 1
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 30
Ort : Leegebruch

Charakter
Name: Seijin Ochaku
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue10/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (10/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptyDo Okt 28, 2010 2:43 pm

ich würde es auch nen anime nennen
ist doch auch nicht schlecht gemacht
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550580
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue100/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (100/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptyFr Okt 29, 2010 5:42 am

^^ Mhm, Ich persönlich finde Amerkanische Nachmachen von Animes nicht soo prickelnd, aber der Cartoon ist gut umgesetzt. Es gibt sehr viel Humor, Kampfeinlagen und die Emotionen kommen auch nicht zu kurz und da es sich um die vier Elemente handelte, fand ich ihn schonmal nicht Schlecht ^^ Ich fand es auch ziemlich Amüsant über die vielen Misch- und Nebenelemente zu erfahren. Blutbbändigen, Schlammbändigen, Blitzbändigen und so weiter ^^ Also für mich zwar kein Anime aber ein sehr guter Cartoon ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Shikakuro Uchiha
Frischling
Shikakuro Uchiha


Anzahl der Beiträge : 10
Otaku-Points : 50228
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Hölle

Charakter
Name: Shikakuro Uchiha
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue100/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (100/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptyFr Okt 29, 2010 7:35 pm

Blutbändigen muss geil sein xD
Nach oben Nach unten
PainSAN
Frischling
PainSAN


Anzahl der Beiträge : 17
Otaku-Points : 49565
Stars : 1
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 30
Ort : Leegebruch

Charakter
Name: Seijin Ochaku
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue10/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (10/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptyDo Dez 02, 2010 7:39 pm

nein das ist nicht cool!
Nach oben Nach unten
Rei_x3
Frischling
Rei_x3


Anzahl der Beiträge : 19
Otaku-Points : 49101
Stars : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 32
Ort : Lunden

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptyDo Dez 02, 2010 7:51 pm

ich würde auch sagen das avatar ein anime ist!
ich finde es super ^^

gibt ja einen manga dazu aber ...der ist nach dem film also schlecht-.-

Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550580
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue100/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (100/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptyDo Dez 02, 2010 8:21 pm

Der Film wurde etwas Crappy umgesetzt. Die Darsteller passen nicht zu den Charakteren und die Bewohner der Feuernation sehen alle so Indisch aus ~_~
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49272
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue100/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (100/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptySa Jan 01, 2011 1:08 am

ich meine es ist ein cartoon
animes sind für mich einfach anders Kakashi
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550580
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue100/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (100/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptySa Jan 01, 2011 1:30 am

Aber, es ist ein Guter Cartoon! ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49272
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue100/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (100/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptySa Jan 01, 2011 1:46 am

mag sein aber für mich is es eben ein cartoon und kein anime
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550580
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue100/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (100/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptySa Jan 01, 2011 2:24 am

Ist ja auch so xP Aber! Es ist ein Guter Cartoon!
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49272
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Left_bar_bleue100/100Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty_bar_bleue  (100/100)

Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? EmptySa Jan 01, 2011 2:49 am

stimmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?   Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar - Ein Anime oder ein Cartoon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Qualität oder Quantität
» Who is the Sexiest Anime Boy?
» Anime Empfehlungen
» Anime Proxer
» Who is the Sexiest Anime Girl?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Anime- und Manga-Talk :: Shounen-
Gehe zu: