Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5026 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550610
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Left_bar_bleue100/100Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)

Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty
BeitragThema: Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung   Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung EmptyFr Nov 26, 2010 12:18 am

Hier könnt ihr euch für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen anmelden. Hier ist eine kurze Vorgeschichte dazu.

250 Jahre nach dem Ende des vierten Ninjakriegs durch Uzumaki Naruto. Die Welt ist in einem momentanem Zustand des Friedens und bis auf kleinere Auseinandersetzungen, gab es in den letzten 250 Jahren, keine größeren Kriege. Konoha ist zu einem sehr mächtigem Dorf herangewachsen und Naruto ist mittlerweile eine Legende. Er ist mit dem Rikudo Sennin, einer der bekanntesten und beliebtesten Helden der Ninjawelt. In Konoha hat sich seitdem Ende des Kriegs, viel verändert. Das sonst so hilfsbereite und friedliche Dorf, kümmert sich nun nur noch darum, mächtiger zu werden. Die Beziehung mit Sunagakure hat sich ins Negative gerenkt und auch mit den anderen Dörfern steht es nicht auf gutem Fuß. Besonders Kirigakure, welches noch immer als das Dorf versteckt im Blutnebel bekannt ist, hat es auf Konohagakure abgesehen. Viele der Dörfer würden die Gelegenheit ausnutzen, Konoha zu zerstören, wenn sie sich geben würde. Der Ruf Kirigakure's hat sich deutlich verschlechtert, denn dort dürfen sich nur die Brutalen und Gnadenlosen Shinobi nennen. Yanma Kanashimi ist einer von diesen Shinobi's und er hat sich aufgemacht um Mitglieder für eine Organisation namens "Aotsuki" zu finden. Hier startet das bis jetzt noch Unbekannte Abenteuer...


So, das wars. Ich bitte euch jetzt um eure Anmeldungen. Hier ist das Formular.

Spoiler:


Anmerkung: Es gibt bis auf Yanma, noch keine Mitglieder von Aotsuki. Diese werden aus verschiedenen Dörfern aufgesammelt und erst dann sind sie Aotsukimitglieder. Wenn ihr für die Gute Seite kämpfen wollt, dann ist euer Aufenthaltsdorf, Kirigakure und ihr seid dort frische Genin, welche eine blutige Prüfung hinter sich haben. Fähigkeiten der Charaktere werden bitte an mich gesendet.


Zuletzt von Kintai Tenshi am Do Dez 02, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yomugandrah Asura
Animefreak
Yomugandrah Asura


Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 49733
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 29
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Left_bar_bleue100/100Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)

Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung   Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung EmptyFr Nov 26, 2010 8:21 pm

Name: Rei Ogami

Alter: 16 Jahre

Gewicht: 56 Kilogramm

Größe: 1,83 m

Geburtsdorf: Kirigakure

Erscheinen: Rei trägt gerne dunkle Kleidung. Diese besteht aus einer langärmligen Jacke, darunter trägt er ein weißes Hemd. Eine schwarze Hose vollendet sein Aussehen. Er trägt schwarze Handschuhe, einfach weil es ihm gefällt und zu seiner Kleidung passt.
Rei ist von Geburt an eiskalt und ernst, doch zeigt den Leuten nur die freundliche und etwas verrückte Seite von sich, um sie zutäuschen, damit er sie später leichter hintergehen kann und seiner Rache einen Schritt näher zu kommen.

Aufenthaltsort: Reich der Wellen

Rei Ogami wird für Aotsuki arbeiten

Ziel: Ogami's Ziel ist es die Welt in ein Flammenmeer zuverwandeln, um den Tod seiner Schwester, die vor seinen Augen von Ninjas aus den verschiedenen Ländern, missbraucht und dann grausam getötet wurde, zu rächen und die Schuldigen Ninjas zu richten. Durch ihren Tod ist er sehr agressiv geworden, denn er spürt ihren Geist immer noch um sich und so schließt er sich Aotsuki an, um seiner Schwester den Frieden zu bringen.

Bild eures Charakters: Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Ogamiodw9








So ich bin schon mal dabei, wenn ich was ändern soll sagt es ! ^_^


Zuletzt von Kintai Tenshi am Do Dez 02, 2010 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Unwichtige kleine Sache ^^)
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550610
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Left_bar_bleue100/100Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)

Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty
BeitragThema: Gekido Ikari - Gut   Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung EmptyDo Dez 02, 2010 9:08 pm

Name: Gekido Ikari
Alter: 16
Gewicht: 64kg
Größe: 1,76m
Geburtsdorf: Kirigakure
Erscheinen: Gekido wirkt auf andere zumeist Einschüchternd, was aber in Kiri nicht unüblich ist. Er hat weiße Haare mit scwarzen Strähnen. Außerdem kann man viele Kordeln und Nähte auf seinem Grauen Mantel finden. Außerdem trägt er ein Schwert bei sich, welches am Griff mit Bandagen verbunden worden ist. Die Klinge ähnelt der eines Katanas, nur etwas Dunkler.
Aufenthaltsdorf: Kirigakure no Sato
Gekido steht auf der Seite der Guten.
Ziel: Er hat kein besonderes Ziel.
Bild eures Charakters: Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung 1p240bl
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550610
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Left_bar_bleue100/100Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)

Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty
BeitragThema: Yanma Kanashimi - Böse   Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung EmptyDo Dez 02, 2010 9:13 pm

Name: Yanma Kanashimi
Alter: 23
Gewicht: 75kg
Größe: 1,82m
Geburtsdorf: Kirigakure
Erscheinen: Auf den Ersten Blick sieht Yanma sehr Gefährlich aus, besonders seine Blicke sind sehr bedrohlich. Doch in Wirkichkeit, kann er sehr Nett sein. Was seinen Kleidungsstil angeht, so trägt er meist knappe Rüstungen und einen langen, roten Schal.
Aufenthaltsdorf: Kirigakure no Sato
Yanma ist der Anführer Aotsuki's
Ziel: Seine Ziele sind bis jetzt noch Unbekannt. Er versucht derzeitig Mitglieder für Aotsuki zu sammeln.
Bild eures Charakters: Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Anime20Guy


Zuletzt von Kintai Tenshi am Mo Dez 27, 2010 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
sayuri
Neugeborener
sayuri


Anzahl der Beiträge : 2
Otaku-Points : 48901
Stars : 0
Anmeldedatum : 22.12.10

Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung   Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung EmptyMi Dez 22, 2010 11:31 am

daf ich mit machen
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550610
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Left_bar_bleue100/100Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)

Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung   Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung EmptyMo Dez 27, 2010 5:33 pm

Erstmal: Willkommen an Board, Sayuri. Bevor du du dich hier im Rollenspiel-Talk anmeldest, solltest du dich im Neuankömmlingethread vorstellen. Dein Profil solltest du vllt. auch ausfüllen. Jedenfalls, hätte ich nichts dagegen, wenn du mitmachst. Schreib mir einfach eine PM in der du mir sagst, was für einen Charakter du spielen willst. Momentan, wäre jemand von der Guten Seite erwünscht. Heißt du solltest für die Guten kämpfen und dich in Kirigakure aufhalten. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und du hast alles verstanden. Ansonsten: Viel Spaß im Forum.
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
OtakuLucky4199
Neugeborener
OtakuLucky4199


Anzahl der Beiträge : 5
Otaku-Points : 48132
Stars : 0
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Landau

Charakter
Name: Katsu Oyoki
Lebenskraft:
Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Left_bar_bleue100/100Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)

Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung   Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung EmptyMi Aug 01, 2012 1:28 pm

Name: Katsu Oyoki
Alter: 15
Gewicht: 65,5
Größe:1,70 m
Geburtsdorf: Sunagakure
Erscheinen:düster,still,einsam,brutal
Aufenthaltsdorf:Kumogakure
Wird für Aotsuki arbeiten
Ziel:Ninja-Werkzeuge zu perfektionieren
Bild eures Charakters:<----
Nach oben Nach unten
MirFälltKeinNameEin p.p
Neugeborener



Anzahl der Beiträge : 2
Otaku-Points : 37771
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 22
Ort : Bayern

Charakter
Name: Nakamura Eribus
Lebenskraft:
Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Left_bar_bleue100/100Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty_bar_bleue  (100/100)

Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung   Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung EmptyMi Jan 08, 2014 3:22 pm

Darf ich mitmachen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung   Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto: Aotsuki-hen - Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto: Bonds
» Was ist euer Lieblings-Kekkei Genkai aus Naruto?
» Wer ist der coolste Charakter in Naruto/Dragonball/Bleach/One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Rollenspiel-Talk :: Rollenspiel-Anmeldung-
Gehe zu: