Wer ist der coolste Charakter in Naruto/Dragonball/Bleach/One Piece
+8
Rei_x3
PainSAN
Snoozen
Kayra
Shikakuro Uchiha
Lax92
Naozumi Yasu
Kintai Tenshi
12 verfasser
Autor
Nachricht
Kintai Tenshi Boss
Anzahl der Beiträge : 243 Otaku-Points : 552550 Stars : 0 Anmeldedatum : 08.08.10 Ort : Meine Seele ist in Japan!
Charakter Name: Kintai Hyuuga Lebenskraft: (100/100)
Thema: Wer ist der coolste Charakter in Naruto/Dragonball/Bleach/One Piece So Aug 08, 2010 4:16 am
Ich will eure Meinung hören ^^ Wer ist der Starkste aus den genannten Animes? Ich glaube ja, das Freezer, Pain, und Ace D. Shanks sie alle toppt. Aber meine Meinung ist Unwichtig, ich bin nur ein Dummer Admin ^^ Also, schreibt drauf los!
Naozumi Yasu Co-Boss
Anzahl der Beiträge : 6 Otaku-Points : 52226 Stars : 0 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 32 Ort : Nähe Bielefeld
Thema: Re: Wer ist der coolste Charakter in Naruto/Dragonball/Bleach/One Piece Di Aug 10, 2010 4:05 pm
GANZ KLAR xD aus Naruto ROCK LEE!!
Lax92 Möchtegern-Otaku
Anzahl der Beiträge : 95 Otaku-Points : 52399 Stars : 0 Anmeldedatum : 10.08.10 Alter : 32 Ort : Schweiz
Charakter Name: Tsugumi Nakano Lebenskraft: (100/100)
Thema: Re: Wer ist der coolste Charakter in Naruto/Dragonball/Bleach/One Piece Di Aug 10, 2010 4:11 pm
GAARA, GAARA, GAARA! Gaara ist mein Favorit. Niemand kann ihn toppen.^^
Kintai Tenshi Boss
Anzahl der Beiträge : 243 Otaku-Points : 552550 Stars : 0 Anmeldedatum : 08.08.10 Ort : Meine Seele ist in Japan!
Charakter Name: Kintai Hyuuga Lebenskraft: (100/100)
Thema: Re: Wer ist der coolste Charakter in Naruto/Dragonball/Bleach/One Piece Di Aug 10, 2010 6:39 pm
Zitat :
Gaara ist mein Favorit. Niemand kann ihn toppen.^^
Gaara, eh? ^^ Da hab ich jemand besseren. Kimimaro! Wer mir jetzt was anderes weiss machen möchte dem dürfte dieses Bild genügen.
Waere die Leukaemie, also Kimimaros Lungenkrankheit nicht gewaesen, ware dies das letzte gewesen was ihr von Gaara gesehen habt ^^
Also Gaara ist nicht Cool und auch nicht Stark sondern einfach nur Creepy. >.<"
Shikakuro Uchiha Frischling
Anzahl der Beiträge : 10 Otaku-Points : 52198 Stars : 0 Anmeldedatum : 10.08.10 Ort : Hölle
Charakter Name: Shikakuro Uchiha Lebenskraft: (100/100)
Thema: Re: Wer ist der coolste Charakter in Naruto/Dragonball/Bleach/One Piece Di Aug 10, 2010 6:46 pm
Dragonball find ich ned so gut, genauso, wie one piece, aber Narutos Best: Wenns um COOL geht, dann Suigetsu
und Bleach, sind eig alle relativ uncool, aber ich mag den mit en roten Haaren, vorallem sein Schwert, wenn ers erweckt "ERWACHE ZABINMARU!!!"
Kayra Neugeborener
Anzahl der Beiträge : 3 Otaku-Points : 52025 Stars : 0 Anmeldedatum : 26.08.10 Alter : 31
Thema: Re: Wer ist der coolste Charakter in Naruto/Dragonball/Bleach/One Piece Sa Sep 04, 2010 9:47 pm
Hmm.. ich würde sagen aus Naruto im allgemeinen finde ich... Sasuke einfach nur geil xD Obwohl.. die ganezn Uchiha da sind i-wie geil.. also die bekannten. Sasuke, Itachi,Tobi/Madara. Ich find dann auch noch Naruto selbst ziemlich cool xD *eig fast alle Narutocharas i-wie mag*
Aber wenn ich mich jetzt festlegen wollte wegen einem Chara bei Naruto wäre das wohl Deidara... der macht Bäng Bäng ûu da kommt kein anderer Chara hinter her xD!
Und bei One Piece geht es mir ähnlich wie bei Naruto xD ich aknn mich wahnsinnig schwer entscheiden. Aber .. Ace ist einfach heiß <3 xD Deswegen würde ich warscheinlich sagen das mein liebling davon Ace is xD
Bleach kenn ich nicht und bei Dragonball... hmm ich hab nur die erste staffel geguckt o__o" Und da fand ich eig niemanden sonderlich cool.. außer den Schildkröhten-heini da xD