Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5034 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Japan am Abgrund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550690
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Japan am Abgrund Left_bar_bleue100/100Japan am Abgrund Empty_bar_bleue  (100/100)

Japan am Abgrund Empty
BeitragThema: Japan am Abgrund   Japan am Abgrund EmptyDi März 15, 2011 11:34 am

Viele von euch mögen diese Schockierende Nachricht mitbekommen haben. Für die die es nicht mitbekommen haben, hier nochmal ein Artikel dazu: Klick mich!

Ich persönlich, wurde von dieser Nachricht sehr getroffen. Erdbeben, Tsunamis und nun auch diese verdammten Atomkraftwerke. Ich frage mich womit Japan das verdient hat.
Das schlimmste daran ist, dass die Japanische Regierung das alles verschleiert und so tut als sei nie was gewesen. Aber sinnlose Aktionen sind wir von denen ja gewohnt, deswegen wundert es mich nicht wirklich. Jedes Mal, wenn ich an Japan denken muss, zerreißt mein Herz förmlich in Tausend Stücke. Dass ich dann auch noch diese Bilder hier gesehen habe macht es nicht wirklich besser. Link!

Ich hoffe nur, dass es sich bald wieder zum besseren wendet. Das einzige was uns übrig bleibt um zu Helfen, ist beten und hoffen.

Was ist eure Meinung dazu?
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49382
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Japan am Abgrund Left_bar_bleue100/100Japan am Abgrund Empty_bar_bleue  (100/100)

Japan am Abgrund Empty
BeitragThema: Re: Japan am Abgrund   Japan am Abgrund EmptyMi März 16, 2011 4:25 pm

ich bin ganz deiner meinung ich hatte vor mal irgendwann nach japan zu fliegen zum kirschblütenfest das ist echt toll aber es ist mist das es überhaupt soweit gekommen ist
Nach oben Nach unten
 
Japan am Abgrund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Off-Talk-
Gehe zu: