Thema: Re: Wenn ihr eure Charakterkräfte hättet, was würdet ihr tun ? Fr Jan 14, 2011 6:45 am
Wenn ich die Kräfte von meinem Charakter hier hätte, würde ich auch so wie Rei Leben, denn ich finde seine Lebensphilosophie ziemlich gut !
Wenn ich die Kräfte meiner anderen Charakteren hätte, glaube ich, da wäre ich ne Bedrohung für die ganze Welt.
Otaku005 Animefreak
Anzahl der Beiträge : 368 Otaku-Points : 51127 Stars : 1 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 27 Ort : Sachsen Anhalt
Charakter Name: Kiran Takimura Lebenskraft: (100/100)
Thema: Re: Wenn ihr eure Charakterkräfte hättet, was würdet ihr tun ? Fr Jan 14, 2011 12:17 pm
OMG O.o di ganze welt währe bedroht??? und du würdst so wie rei leben also auch dein gedächnis löschen lassen wenn du dein auftrag erfüllt hast und dann immer nur auf auftrag handeln???
Yomugandrah Asura Animefreak
Anzahl der Beiträge : 260 Otaku-Points : 51663 Stars : 1 Anmeldedatum : 02.11.10 Alter : 30 Ort : Wo ich gebraucht werde.
Thema: Re: Wenn ihr eure Charakterkräfte hättet, was würdet ihr tun ? Fr Jan 14, 2011 2:28 pm
Also, um auf deine erste Aussage einzugehen, ich habe noch drei andere Charaktere, die alle ziemlich krasse Fähigkeiten haben, meine beiden Favouriten sind die Gravitationsmanipulation und auch noch die Fähigkeit Waffen aus meinen ganzen Körper kommen zu lassen, egal in welcher Form, Größe, Stärke oder Energieverbrauch, auch kann ich mich durch Energiegeneratoren in der Nähe und durch Energie in egal was für einer Form heilen. Also ich würde sagen die Fähigkeiten sind schon etwas Gefährlich oder nicht ?
Und für deine zweite Aussage, ja, ich meine Rei hat doch recht, manche Menschen begehen Straftaten und werden dafür nicht vor Gericht gebracht. Dagegen muss man etwas tun und wenn man selbst zu Bösen werden muss, dann ist das ein geringer Preis.
Also hat das deine Fragen beantwortet ?
Otaku005 Animefreak
Anzahl der Beiträge : 368 Otaku-Points : 51127 Stars : 1 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 27 Ort : Sachsen Anhalt
Charakter Name: Kiran Takimura Lebenskraft: (100/100)
Thema: Re: Wenn ihr eure Charakterkräfte hättet, was würdet ihr tun ? Fr Jan 14, 2011 3:36 pm
natürlcih hat rei recht damit aber ich würde mich dafür von keiner organisation kontroliren lassen die mir vorschreibt wenn ich zutöten hab und wen nicht
Yomugandrah Asura Animefreak
Anzahl der Beiträge : 260 Otaku-Points : 51663 Stars : 1 Anmeldedatum : 02.11.10 Alter : 30 Ort : Wo ich gebraucht werde.