Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5026 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Devil May Cry

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ken
Frischling
Ken


Anzahl der Beiträge : 35
Otaku-Points : 49049
Stars : 1
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 32
Ort : Garding

Devil May Cry Empty
BeitragThema: Devil May Cry   Devil May Cry EmptySo Jan 09, 2011 11:38 am

Moin moin,

ich bin aus meinem Winterschlaf erwacht mit ´nen neuem Thema

"Devil May Cry" (freu, freu, freu)^^

in diesem Teil des Forums sprechen wir über Fragen wie:

-Warum ist Dante einfach sooooo cool und
-wo hat er das Schnetzeln gelehrnt ? (wie der Vater so der Sohn^^)
-Warum muss man die beiden (Vergil und Dante) einfach mögen?
-Wer ist euer Liebling der DMC-Serie?
-Welche Person mögt ihr garnicht und warum?
-Welche Waffe findet ihr von seinem stylisches Arsenal am besten und warum?
und
->Mögt ihr die "Veränderungen" von Dantes Flair vom Übergang des 4. und 5. Teil (Charakter, Erscheinungsbild,....)


Also ich bin ein großer Fan der Serie und habe alle Teile (bis auf den 5.) gesuchtet
gut gefallen haben mir alle aber am besten halt DMC 3 schon wegen den coolen Moves die Dante macht^^,
aber auch andere Faktoren waren wichtig, wie die lustigen Nebencharaktere (wie Jester^^ und co.) halfen dabei mich von dem Spiel zu überzeugen.
Wie ich schon leicht erwähnt haben finde ich Jesten (DMC 3) total lustig, aber sein Gegenstück Arkham ist auch ziemlich evil^^.
Devil May Cry Jester10

Devil May Cry Arkham10
Am liebsten mag ich aus Dante´s stylischem Waffenarsenal immernoch seine Standartwaffen (Ebony & Ivery und Rebellion),
aber auch andere Waffen werden zu einem tödlichen Instrument in den Händen diesen wahrhaftigen Meitser der Schnetzelkunst^^

Fazit: "Die komplette Serie hat erhöhtes Suchtpotenzial"
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550610
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Devil May Cry Left_bar_bleue100/100Devil May Cry Empty_bar_bleue  (100/100)

Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry   Devil May Cry EmptyFr Jan 14, 2011 8:55 pm

DMC3 ist der absolut beste Teil bisher! 4 und 5 konnte ich noch nicht Spielen, doch ich denke nichts kann DMC3 toppen! Dante ist einfach der Hammer! Meine Lieblingswaffe ist die Rebellion. Es gibt viele Starke Waffen, doch nur die Rebellion ist richtig Stilvoll und metzelt die Gegner nieder, wie ein Scharfes Messer durch warme Butter! Jesten ist Toll, ja ^^ Aber ich finde die Lady auch nicht Schlecht, mal ganz zu schweigen vom Dämonen Dante. Doch Vergil mag ich überhaupt nicht. Er ist einfach viel zu Arrogant. (Das darf nur ich!)

DMC ist einfach der Hammer und für Fans der Reihe, ist auch der Anime zu empfehlen, da auch dort Dantes Moves nicht aussen vor gelassen wurden und er die Dämonen geradezu zum Frühstück verspeist!
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
 
Devil May Cry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Game-Talk :: Hack 'n' Slay-
Gehe zu: