Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5033 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Wer kennt welche guten Splatter?

Nach unten 
+6
Iruel
Ken
Yomugandrah Asura
Shikakuro Uchiha
Kayra
Snoozen
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Snoozen
Linke Hand
Snoozen


Anzahl der Beiträge : 68
Otaku-Points : 50370
Stars : 0
Anmeldedatum : 17.08.10

Charakter
Name: Itachi Uchiha
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptyDi Aug 17, 2010 7:25 pm

Ich kenne mal Hellsing, Elfenlied, Gunslinger Girls, Highschool of the Death, Hellsing the Dawn, Parasyte und Blood +

greez
l
Nach oben Nach unten
http://ordinarytable.forumieren.com/forum.htm
Kayra
Neugeborener
Kayra


Anzahl der Beiträge : 3
Otaku-Points : 50155
Stars : 0
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 30

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySa Sep 04, 2010 9:38 pm

Die die mir bis jetzt gut gefallen haben waren Elfenlied und Hellsing. Wobei ich Higurashi auch schon mal angefangen habe... das mir dann aber zu.. doll wurde.. i-wie relativ kompliziert das ganze. Nicht so wie bei Hellsing. Elfenlied ist auch schon wieder etwas schwerer. Aber wenn man den Durchblick bei Elfenlied hat ist der Anime wirklich gut.

Nach oben Nach unten
Snoozen
Linke Hand
Snoozen


Anzahl der Beiträge : 68
Otaku-Points : 50370
Stars : 0
Anmeldedatum : 17.08.10

Charakter
Name: Itachi Uchiha
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySo Sep 05, 2010 6:52 pm

coool

doch kennst du noch mehr?

Nach oben Nach unten
http://ordinarytable.forumieren.com/forum.htm
Shikakuro Uchiha
Frischling
Shikakuro Uchiha


Anzahl der Beiträge : 10
Otaku-Points : 50328
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Hölle

Charakter
Name: Shikakuro Uchiha
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptyMo Nov 01, 2010 8:31 pm

blood+ ist noch einer. Beim Anfang dachte ich noch "SCHEIßE IST DAS LANGWEILIG", aber wenn man die erste Hälfte hinter sich hat wirds geil^^ Ist aber fast so kompliziert, wie Higurashi und Saya (Der Hauptcharaker) sieht so damn scheiße aus xD Gewöhnt man sich aber nach ner Weile dran. Außerdem hab ich Aggresionen auf den Geigenspieler >.<

Highschool of dead ist auch noch n Splatter. Es geht um Zombies und ne Gruppe an Überlebenden. Ersten 5 Folgen sind cool, danach wirds aber langweilig (meine Meinung).

Der beste Splatter überhaupt ist, find ich, Elfenlied ^_^ Hab ich mir letztens zum dritten Mal angeguckt ist ne echt gute Story und keine Angst: Es geht nicht um Elfen oder Kobolde xD
Nach oben Nach unten
Snoozen
Linke Hand
Snoozen


Anzahl der Beiträge : 68
Otaku-Points : 50370
Stars : 0
Anmeldedatum : 17.08.10

Charakter
Name: Itachi Uchiha
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySo Dez 12, 2010 7:16 pm

elfenlied ist coool
hellsing auch xD

es gibt noch einen..... der heist so was wie parasyte oder so... soll auch noch lustig sein
Nach oben Nach unten
http://ordinarytable.forumieren.com/forum.htm
Yomugandrah Asura
Animefreak
Yomugandrah Asura


Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 49803
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 29
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySo Dez 12, 2010 8:21 pm

Ich finde Elfenlied, Murder Princess und Garden of Sinners sind gute Splatter, aber das ist nur meine Meinung.

Aber Elfenlied zählt zu meinen Favouriten ! ^_^
Nach oben Nach unten
Ken
Frischling
Ken


Anzahl der Beiträge : 35
Otaku-Points : 49119
Stars : 1
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 32
Ort : Garding

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySo Dez 12, 2010 10:29 pm

Elfenlied ist nicht nur lustig sondern auch brutal
Highschool of the Dead ist auch einer meiner Favoriten
auch cool sind:

-Claymore
-Berserk (oldschool)
-Blood+
und

->Deadman Wonderland (ist zwar kein splatter aber mit Körperteil-Flug-Garantie^^)

Nach oben Nach unten
Iruel
Frischling
Iruel


Anzahl der Beiträge : 29
Otaku-Points : 48917
Stars : 0
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptyDo Dez 30, 2010 1:50 am

ich weis jetzt nich so genau welche animes ich da alle reinzählen soll und was grenzfälle sin aber zu den oben genannten würd ich auf jeden fall noch afro samurai, ga rei zero, gantz, gungrave, shinsengumi kitan, kuruzuka, und tokko dazunehmen. ich kenn noch einige die ich als grenzwärtig einstufen würde aber ich bin zu faul die alle aufzuzählen
Nach oben Nach unten
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49372
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySa Jan 01, 2011 1:16 am

Elfen lied.........

da muss ich sagen ich fand es sehr grausam den kleinen hund mit ner vase zu erschlagen ....... brutale wänzte

Gaara Gaara Gaara Gaara Gaara Gaara Gaara Gaara Gaara Gaara Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Kimimaro Kimimaro Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550680
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySa Jan 01, 2011 1:29 am

Yuki, kannst du versuchen nicht soo viele Smileys zu nehmen o.o? Danke xD Aber Respekt, in so kurzer Zeit, fast 30 Beiträge und es folgen anscheinend noch mehr ^^ Echt Toll ^^ Andere könnten ruhig auch mehr schreiben o:
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49372
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySa Jan 01, 2011 1:48 am

ds keine sorge hatte mich nur ein bissel aufgeregt

achja schönes neues jahr
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550680
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySa Jan 01, 2011 2:27 am

Dir auch schönes neues Jahr, Yuki-chan ^^ Reg dich nich zusehr auf o: *Beruhigungtee mach und Yuki reich* ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49372
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySa Jan 01, 2011 2:42 am

vielen dank chef
*ruhiger werd*
Nach oben Nach unten
Iruel
Frischling
Iruel


Anzahl der Beiträge : 29
Otaku-Points : 48917
Stars : 0
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySa Jan 01, 2011 9:57 pm

naja für lucy wars halt grausam das se den hund mit der vase erschlagen haben aber in splater animes is das eigentlich net übermäßig grausam solltest dich dann von Mnemosyne vernhalten^^
Nach oben Nach unten
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49372
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySa Jan 01, 2011 10:35 pm

aber das sind doch noch kinder du weißt schon so dämliche kleine rotzwänze

Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus Naruto - Kyuubimodus
Nach oben Nach unten
Iruel
Frischling
Iruel


Anzahl der Beiträge : 29
Otaku-Points : 48917
Stars : 0
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySa Jan 01, 2011 10:51 pm

du weist aber schon das es genügend animes gibt in denen kinder als killer benutzt werden und leute teilweise wirklich bestialisch töten
Nach oben Nach unten
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49372
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySa Jan 01, 2011 11:11 pm

weiß ich
Nach oben Nach unten
Otaku005
Animefreak
Otaku005


Anzahl der Beiträge : 368
Otaku-Points : 49267
Stars : 1
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 27
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter
Name: Kiran Takimura
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySa Jan 01, 2011 11:59 pm

DA kann ich dir mal ein paar vorschlagen ich hoffe es gefällt dir
-Afro Samurai
-Claymore
-Gantz
-Tokko
....
Nach oben Nach unten
http://otaku-world.forumieren.com/?tt=1
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49372
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySo Jan 02, 2011 12:13 am

die sind auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550680
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySo Jan 02, 2011 12:55 am

Iruel schrieb:
du weist aber schon das es genügend animes gibt in denen kinder als killer benutzt werden und leute teilweise wirklich bestialisch töten


  • Kinder die töten = Der Hammer
  • Kinder die Getötet werden = Nicht so Toll T_T


Afro Samurai ist ziemlich Gut ^^ Den Rest kenn ich nicht, aber kommt auf meine Liste ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49372
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySo Jan 02, 2011 12:57 am

^^

hab ne frage die nicht so zu anime gehört weiß einer wo ich batman forever angucken kann also im i-net
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550680
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySo Jan 02, 2011 1:30 am

Yuki-chan, es gibt da eine Seite. Die ist allerdings zum Teil nicht ganz legal. Also fürs Anschauen, kriegst du derzeit keine Strafe und da der Server in Russland liegt und diese Seite nur weiterleitet, sind die aus dem Schneider. Ich pm's dir mal ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49372
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySo Jan 02, 2011 1:32 am

ok thx
Nach oben Nach unten
Roux Schwarzenstein
Frischling
Roux Schwarzenstein


Anzahl der Beiträge : 42
Otaku-Points : 47791
Stars : 0
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 32
Ort : Herne,germany

Charakter
Name: Roux-kun
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptySo Apr 24, 2011 9:14 am

Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan&Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan 2

Das ist guter Splatter
Nach oben Nach unten
http://www.anime-loads.org/
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49372
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Wer kennt welche guten Splatter? Left_bar_bleue100/100Wer kennt welche guten Splatter? Empty_bar_bleue  (100/100)

Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? EmptyMi Apr 27, 2011 4:07 pm

dann muss ich sie mir wohl mal anschauen kenn ich noch gar nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kennt welche guten Splatter? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt welche guten Splatter?   Wer kennt welche guten Splatter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer kennt welche guten Splatter?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Anime- und Manga-Talk :: Splatter-
Gehe zu: