Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5034 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Meri Kurisumasu :D

Nach unten 
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550690
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Meri Kurisumasu :D Left_bar_bleue100/100Meri Kurisumasu :D Empty_bar_bleue  (100/100)

Meri Kurisumasu :D Empty
BeitragThema: Meri Kurisumasu :D   Meri Kurisumasu :D EmptySa Jan 01, 2011 3:28 am

Merry Christmas nachträglich und ein wunderschönes neues Jahr!
Ihr habt mal wieder länger nicht von mir gehört, also melde ich mich mal. Ich habe nun den Musik-Talk und den GFX-Talk eröffnet ^^
Außerdem haben wir seit neuestem einen Radiosender! Das Kazoku Taimu! Es wird spätestens am 4. Januar zu erreichen sein, denke ich. Wenn alles klappt wie geplant, dann aber pünktlich am 2. ^^
Wir haben eine Menge neue Mitglieder. Ich heiße euch willkommen :3
Im letzten Newspost steht immernoch die Umfrage offen, deswegen werde ich etwas warten, sollten insgesamt 6 Leute der Meinung sein, wir brauchen einen IRC-Channel, dann werd ich mich drum kümmern. #Otaku-Talk auf dem Server euIRCnet ist schon von uns reserviert. ^^ Ich werde da dann einige Bot's reintun und so was, wird allerdings dauern, da ich mich mit IRC noch befassen muss ^^
Nun, was gibts noch? Das war es eigentlich. Ich tüftele noch an einem System für das Kämpfen im Rollenspiel und suche noch Mitglieder für Naruto: Aotsuki-hen. Wenn nur Yomu-kun dran teilnimmt, wirds langweilig ^^ Also schauts euch doch mal an!

Das war es nun von mir ^^ Schreibt alle schön fleißig weiter und habt Spaß! :3

Mit lieben Grüßen
Mister Tenshi aka. Chef ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
 
Meri Kurisumasu :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: News-
Gehe zu: