Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5220 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Da bin ich xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Senbonzakura-Kageyoshi
Neugeborener

Anzahl der Beiträge : 1
Otaku-Points : 50760
Stars : 0

Charakter
Name:
Lebenskraft:
Da bin ich xD Left_bar_bleue100/100Da bin ich xD Empty_bar_bleue  (100/100)

Da bin ich xD Empty
BeitragThema: Da bin ich xD   Da bin ich xD EmptyMi Dez 29, 2010 5:48 pm

Ja, hallöchen erst einmal ^--^ *wink* ich heiße Sina und naja, was gibt es über mich so wahnsinnig zu erzählen, ich bin wie meine Schwester immer zu sagen mag: ein FREAK - ziemlich hart, aber man kann damit leben. xD

Hmmm.... welche Richtung Manga & Anime ich mag -----> alles was gut ist, ;p so richtig auf eine bestimmte Richtung bin ich nicht festgelegt, momentan ist BLEACH die Nummer eins für mich, obwohl Kuroshitsuji auch nicht schlecht ist und ein wenig Junjo Romantica kann ja auch nicht schade. ^^

Was mir zu meinem glück noch fehlen würde, were jemand in meiner Umgebung ( Lüneburg ) mit dem man eventuell auch mal zusammen auf eine Con. düsen kann, keiner in meinem Freundeskreis interessiert sich auch nur ansatzweise dafür, deshalb bin ich das arme Würstchen das ständig allein auf die LBM, AnimagiC, Connichi, MMC fahren muss -.- *sehr einsam fühl*

Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 552540
Stars : 0

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:

Da bin ich xD Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich xD   Da bin ich xD EmptyMi Dez 29, 2010 11:37 pm

Hallo Sina :D Freut mich das du zu uns gefunden hast! Ich muss dir zustimmen, Bleach ist Toll ^^ Aber es gibt bessere o: Schau dir doch einmal Fairy Tail an ^^ Freak ist ein dehnbarer Begriff o: Ich denke wir sind alle irgendwie Freaks ^^ Mh, vllt. findest du ja hier jemanden ^^ Jedenfalls, Wilkommen an Board! Viel Spaß und Schreib fleißig :o
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui

Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 51232
Stars : 1

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:

Da bin ich xD Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich xD   Da bin ich xD EmptySa Jan 01, 2011 2:15 am

^^ bin zwar nach dir hier aber freut mich trozdem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Da bin ich xD Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich xD   Da bin ich xD Empty

Nach oben Nach unten

Da bin ich xD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Neuankömmlinge-