Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5034 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Sonic: The Hedgehog

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550690
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Sonic: The Hedgehog Left_bar_bleue100/100Sonic: The Hedgehog Empty_bar_bleue  (100/100)

Sonic: The Hedgehog Empty
BeitragThema: Sonic: The Hedgehog   Sonic: The Hedgehog EmptyDo Dez 16, 2010 12:17 am

Jeder kennt ihn und viele mögen ihn. Den Blauen Igel auf Speed.
Sicher haben viele von euch mal Sonic gespielt, doch wird der "Hype" euch nicht etwas zu viel?
In den letzten Jahren, sind viele Spiele von Sonic und seinen Freunden rausgekommen. Jede Menge Spiele!
Ich persönlich, mag Sonic und soziemielich jedes seiner Spiele, wobei die allerersten immernoch am Besten sind.
Meine Lieblingsfiguren sind:
Shadow:
und
Eggman:

Was ist mit euch? ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Ken
Frischling
Ken


Anzahl der Beiträge : 35
Otaku-Points : 49129
Stars : 1
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 32
Ort : Garding

Sonic: The Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic: The Hedgehog   Sonic: The Hedgehog EmptyDo Dez 16, 2010 6:54 pm

Ich bin der gleichen Meinung, dass die ersten Spiele der Sonic-Reihe die Besten sind^^

Meine favorit ist und bleibt Shadow......ja er ist halt nur stylisch^^


Sonic: The Hedgehog Shadow10
Nach oben Nach unten
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49382
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Sonic: The Hedgehog Left_bar_bleue100/100Sonic: The Hedgehog Empty_bar_bleue  (100/100)

Sonic: The Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic: The Hedgehog   Sonic: The Hedgehog EmptySa Jan 01, 2011 1:52 am

stimmt ich habe auch lieber das erste gespielt
Nach oben Nach unten
Koizumi
Frischling
Koizumi


Anzahl der Beiträge : 12
Otaku-Points : 48941
Stars : 0
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 30
Ort : Egal ^^

Sonic: The Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic: The Hedgehog   Sonic: The Hedgehog EmptySa Jan 01, 2011 6:24 pm

zu den alten teilen kann ich leider nicht viel sagen da ich die nicht gespielt habe, aber die neueren teile wie die neuauflage von sonic the hedgehog sind schlecht. Die beiden teile für den ds sind auch nicht gerade spannend und ein großteil der level sind nur schwer zu schaffen. Nur mario und sonic bei den olympischen spielen ist von den neuen teilen einer der richtig spaß macht ganz besonders mit mehreren personen.
mein persönlich favorit von den spielen ist aber sonic adventure 2 battle für die game cube wo ich mir gerne mal die hände wundgespielt habe :D
von den charakteren mag ich am liebsten silver X3
Nach oben Nach unten
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49382
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Sonic: The Hedgehog Left_bar_bleue100/100Sonic: The Hedgehog Empty_bar_bleue  (100/100)

Sonic: The Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic: The Hedgehog   Sonic: The Hedgehog EmptySa Jan 01, 2011 7:26 pm

^^ leider muss ich sagen spiele ich sowas nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonic: The Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Sonic: The Hedgehog   Sonic: The Hedgehog Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonic: The Hedgehog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Game-Talk :: Jump 'n' Run-
Gehe zu: