Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5221 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Wanted: Inspiration

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snoozen
Linke Hand
Snoozen

Anzahl der Beiträge : 68
Otaku-Points : 52240
Stars : 0

Charakter
Name: Itachi Uchiha
Lebenskraft:
Wanted: Inspiration Left_bar_bleue100/100Wanted: Inspiration Empty_bar_bleue  (100/100)

Wanted: Inspiration Empty
BeitragThema: Wanted: Inspiration   Wanted: Inspiration EmptySo Dez 12, 2010 7:19 pm

Frage: Was ist ein App (Apple oder Android) welches genial für animefans wäre?
Nach oben Nach unten
http://ordinarytable.forumieren.com/forum.htm
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 552550
Stars : 0

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Wanted: Inspiration Left_bar_bleue100/100Wanted: Inspiration Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Wanted: Inspiration   Wanted: Inspiration EmptySo Dez 12, 2010 8:02 pm

Ich hatte früher ein Android von Google glaub ich, für den gab es damals keine App's, für Otaku's. Bei dem iPhone, da gibt es eine Menge.

iCosplay, ist ein witziges App, welches auch als Lite gibt. Man macht ein Foot von sich und verpasst sich dann zum beispiel Animeaugen und ähnliches ^^ Bei der Vollversion gibt es noch mehr Items. Dann gibt es auch noch iRasengan, iChidori oder iKibaku (glaube ich) Name dürfte hier Programm sein. Man kann mit verschiedenen Bewegungen ein Rasengan oder Chidori erstellen und eine explodierende Briefmarke explodieren lassen. Je nachdem was man sich halt lädt. Dürfte 99c kosten, ich konnte es allerdings noch nicht ausprobieren.

Dann gibt es noch ein App von Crunchyroll. Ideal um Unterwegs mal ein paar Animes zu schauen, sind sogar gesubbt. Allerdings hat der nicht alle Animes und sehr aktuell sind die meisten auch nicht, dennoch ein nützliches App, welches übrigens kostenlos ist.

Mehr App's kenne ich auch nicht, bzw. erinnere ich mich nicht mehr an die Namen. Einfach nach Anime oder Manga suchen. Wenn du noch ein paar findest, poste sie doch mal ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui

Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 51242
Stars : 1

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:

BeitragThema: Re: Wanted: Inspiration   Wanted: Inspiration EmptySa Jan 01, 2011 1:26 am

schwierige frage ich kenne keine antwort drauf sry Kakashi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wanted: Inspiration   Wanted: Inspiration Empty

Nach oben Nach unten

Wanted: Inspiration
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Anime- und Manga-Talk :: Sonstiges-
Gehe zu: