Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5034 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Stand der Dinge

Nach unten 

Brauchen wir einen IRC-Channel?
Ja
Stand der Dinge I_vote_lcap100%Stand der Dinge I_vote_rcap
 100% [ 3 ]
Nein
Stand der Dinge I_vote_lcap0%Stand der Dinge I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550690
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Stand der Dinge Left_bar_bleue100/100Stand der Dinge Empty_bar_bleue  (100/100)

Stand der Dinge Empty
BeitragThema: Stand der Dinge   Stand der Dinge EmptySo Dez 12, 2010 7:06 pm

Jo, meine Mitgliederschaft! Es ist länger her, dass ich in die News gepostet hab und es gibt auch nicht viel zu Posten.
Wir haben nun 14 Mitglieder, unser neuestes ist Ken, der wurmige :P Nun, ich gebe mein Bestes und bald haben wir wahrscheinlich eine eigene Domain und verabschieden uns von Forumieren! >O<

Well, was gibt's noch? Nun, ich sehe, dass in unserem Chat, nicht viel Aktivität herrscht. Vielleicht liegt es ja an der ungünstigen Position am Portal. Nun ich wollte euch fragen, ob ich einen IRC-Channel eröffnen soll. In der Umfrage könnt ihr antworten und im Off-Topic könnt ihr auch eure Meinung zum Thema Chat äussern, wenn ihr wollt.

Nun, dass war es von mir :3 Schreibt fleißig weiter und stimmt bitte ab.

Greetz
Mister Tenshi
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
 
Stand der Dinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: News-
Gehe zu: