Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5034 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Eröffnung! Darius ist Hungrig!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550690
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Eröffnung! Darius ist Hungrig! Left_bar_bleue100/100Eröffnung! Darius ist Hungrig! Empty_bar_bleue  (100/100)

Eröffnung! Darius ist Hungrig! Empty
BeitragThema: Eröffnung! Darius ist Hungrig!   Eröffnung! Darius ist Hungrig! EmptyDi Nov 09, 2010 3:07 pm

"Endlich! Darius hat Geschäft fertig gemacht!" brüllte ein großer, muskulöser Kerl mit Russischem Akzent. Der Mann namens Darius, klatschte in die Hände. "Darius glücklich! schrie er und sprang dabei rum. Doch dann blieb er plötzlich stehen. Er hörte ein lautes, unmenschliches Knurren, welches aus seiner Magengegend kam. Darius fasste sich an den Kopf, wo weiße Cornrows zu sehen waren. "Darius hunger" sagte er nur knapp. Er holte einen kleinen Geldbeutel aus seiner Hosentasche, und öffnete diese. Doch bis auf ein paar Krümel, war dort nichts zu sehen. "Darius haben kein Geld. Darius müssen Geld finden." sagte er Knapp. Der Hüne trampelte in den Shop. An den Steinwänden, links und rechts, sah man ein paar verrostete Schwerter und Schilder. An der Wand hinter der Theke sah man ein paar Bögen und unter diesen, verschiedene Pfeile. Auffällig war jedoch, das an diesen ganzen Waffen, keine Preisschilder hingen. An der Wand konnte man außerdem, noch eine Holztür sehen. Der Boden war dreckig und mit etwas Heu bedeckt. Darius ging hinter die Theke und schaute sich dann um. Er richtete eines der Schilder, welches Schief hing und verschwand dann hinter der Tür.
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49382
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Eröffnung! Darius ist Hungrig! Left_bar_bleue100/100Eröffnung! Darius ist Hungrig! Empty_bar_bleue  (100/100)

Eröffnung! Darius ist Hungrig! Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung! Darius ist Hungrig!   Eröffnung! Darius ist Hungrig! EmptySa Jan 01, 2011 1:50 am

^^

sry aber ich versteh den shop nicht
Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550690
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Eröffnung! Darius ist Hungrig! Left_bar_bleue100/100Eröffnung! Darius ist Hungrig! Empty_bar_bleue  (100/100)

Eröffnung! Darius ist Hungrig! Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung! Darius ist Hungrig!   Eröffnung! Darius ist Hungrig! EmptySa Jan 01, 2011 2:34 am

Im Shop kannst du Waffen kaufen ^^ Das heißt du rpg'st aus, dass du in den Shop gehst, so wie ich es gemacht habe o.o Ich biete bald vielleicht bald einen RPG-Kurs, für die die nicht wissen was das ist ^^
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49382
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Eröffnung! Darius ist Hungrig! Left_bar_bleue100/100Eröffnung! Darius ist Hungrig! Empty_bar_bleue  (100/100)

Eröffnung! Darius ist Hungrig! Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung! Darius ist Hungrig!   Eröffnung! Darius ist Hungrig! EmptySa Jan 01, 2011 2:44 am

rpsg hab ich schon einige gemacht aber mit fähigkeiten braucht man da waffen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnung! Darius ist Hungrig! Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung! Darius ist Hungrig!   Eröffnung! Darius ist Hungrig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eröffnung! Darius ist Hungrig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Rollenspiel-Talk :: Shop-
Gehe zu: