Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
4982 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Splatterhouse - Vom Ursprung bis Heute

Nach unten 
AutorNachricht
Yomugandrah Asura
Animefreak
Yomugandrah Asura


Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 49293
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 29
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
Splatterhouse - Vom Ursprung bis Heute Left_bar_bleue100/100Splatterhouse - Vom Ursprung bis Heute Empty_bar_bleue  (100/100)

Splatterhouse - Vom Ursprung bis Heute Empty
BeitragThema: Splatterhouse - Vom Ursprung bis Heute   Splatterhouse - Vom Ursprung bis Heute EmptyFr Jan 07, 2011 3:41 pm

Wer denn Titel kennt kann hier seine Meinungen abgeben.

Splatterhause, hierzu fällt mir nur ein Wort ein was es schafft den Geist dieses Spieles einzufangen.

Blutig ohne aussicht auf kein Rot

Dieses Spiel ist einfach nur super.

Eine gute Story, dazu einen coolen Charakter, danach noch krasse Sprüche, blutige Moves für den Kampf und dann noch krassere Gegner, alles zusammen ergibt den Gametitel Splatterhouse für die PS3. Der Titel hat mich 9 Stunden meines Lebens gekostet, aber nur weil ich nicht aufhören wollte zuspielen.

An jeden, der es sich für PS3 kaufen will sollte zugreifen, denn als Bonus erhält man auch noch seine Vorgänger.
Nach oben Nach unten
 
Splatterhouse - Vom Ursprung bis Heute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Game-Talk :: Hack 'n' Slay-
Gehe zu: