Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5010 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Hintergrundbild

Nach unten 
2 verfasser

Seht ihr das Hintergrundbild fehlerfrei?
Ja
Hintergrundbild I_vote_lcap100%Hintergrundbild I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
Nein
Hintergrundbild I_vote_lcap0%Hintergrundbild I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550450
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Hintergrundbild Left_bar_bleue100/100Hintergrundbild Empty_bar_bleue  (100/100)

Hintergrundbild Empty
BeitragThema: Hintergrundbild   Hintergrundbild EmptyMo Jan 03, 2011 8:08 pm

Bitte Stimmt alle ab! Seht ihr das Hintergrundbild richtig? Wenn nicht, was ist euer Problem?
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Otaku005
Animefreak
Otaku005


Anzahl der Beiträge : 368
Otaku-Points : 49037
Stars : 1
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 27
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter
Name: Kiran Takimura
Lebenskraft:
Hintergrundbild Left_bar_bleue100/100Hintergrundbild Empty_bar_bleue  (100/100)

Hintergrundbild Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild   Hintergrundbild EmptyMo Jan 03, 2011 9:12 pm

ich hab mal für ja abegstimmt da ich dne ja selbst gemacht hab aber wenn noch jemand etwas zu kritisiren hat bin ich gerne bereit das noch mal etwas zu überarbeiten vieleicht sollte ich das "OTAKU TALK" an der linken seite noch etwas weiter nach links rücken sagt mir mal ob ihr das liber weiter links hättet oder nicht dann kann ih da noch was machen
Nach oben Nach unten
http://otaku-world.forumieren.com/?tt=1
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550450
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Hintergrundbild Left_bar_bleue100/100Hintergrundbild Empty_bar_bleue  (100/100)

Hintergrundbild Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild   Hintergrundbild EmptyMo Jan 03, 2011 9:20 pm

Mh, 3 Haben Ja angeklickt... Dann is Jut. Miku is allerdings etwas abgeschnitten wenn man runtercrollt... da lässt sich nichts machen, oder?
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Otaku005
Animefreak
Otaku005


Anzahl der Beiträge : 368
Otaku-Points : 49037
Stars : 1
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 27
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter
Name: Kiran Takimura
Lebenskraft:
Hintergrundbild Left_bar_bleue100/100Hintergrundbild Empty_bar_bleue  (100/100)

Hintergrundbild Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild   Hintergrundbild EmptyMo Jan 03, 2011 9:24 pm

naja teoretisch schon aber dann wird sie zimlich klein ich wer dir die nästen tage mal noch ne anderen hintergrund anbitten aber es ist wirklich schwer das alles immer so abzuschätzenn wenn man nicht genau weiss wo das forum ist und so.aber ich werd mich dann erst mal noch um den header für oben kümmer und nene banner wollst du ja noch oder?wenn ich das dann fertig hab muss ich mal noch gucken was die andern sachen amchen die ich nocht tun muss z.b. das für yuki und daqnn werd ich mich noch mal um den hintergund kümmern
Nach oben Nach unten
http://otaku-world.forumieren.com/?tt=1
Gesponserte Inhalte





Hintergrundbild Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundbild   Hintergrundbild Empty

Nach oben Nach unten
 
Hintergrundbild
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Off-Talk-
Gehe zu: