Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
4982 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 ja hallo erst mal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iruel
Frischling
Iruel


Anzahl der Beiträge : 29
Otaku-Points : 48407
Stars : 0
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 33

ja hallo erst mal Empty
BeitragThema: ja hallo erst mal   ja hallo erst mal EmptyDo Dez 30, 2010 12:43 am

hi
ich heiß Bernd und bin 19 und komm aus der nähe von Augsburg. ich kuck gern animes und les gelegentlich mal nen manga.
ja sonst gibts net großartig was zu sagen ich hör im normalfall hardrock oder alternativ rock und spiel in meiner freizeit noch n bischen fussball.


Nach oben Nach unten
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550170
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
ja hallo erst mal Left_bar_bleue100/100ja hallo erst mal Empty_bar_bleue  (100/100)

ja hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: ja hallo erst mal   ja hallo erst mal EmptyDo Dez 30, 2010 12:55 am

Das erinnert mich an etwas... ~Ehm... Hallo Erstmal, ich bin der Ilruel und ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten...~
Naja, egal... Ich heiße dich herrzlich willkommen an Board :D Hoffentlich findest du dich schnell zurecht und findest den Anime den du gesucht hast ^^ Schreib fleißig und Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 48862
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
ja hallo erst mal Left_bar_bleue100/100ja hallo erst mal Empty_bar_bleue  (100/100)

ja hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: ja hallo erst mal   ja hallo erst mal EmptyDo Dez 30, 2010 1:19 am

huhu bin auch erst angekommen wünsche dir aber viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ja hallo erst mal Empty
BeitragThema: Re: ja hallo erst mal   ja hallo erst mal Empty

Nach oben Nach unten
 
ja hallo erst mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Einfach mal 'Hallo!' sagen!
» Runde 2? Aber hallo!
» Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber....ich bin auch da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: