Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5011 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ken
Frischling
Ken


Anzahl der Beiträge : 35
Otaku-Points : 48889
Stars : 1
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 32
Ort : Garding

Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Empty
BeitragThema: Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run   Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run EmptyDo Dez 16, 2010 7:17 pm

Hallo

Wie der Name dieses Themas annehmen lässt handelt es sich hier um Mario
der seinen ersten Auftritt in dem Videospiel "Donkey Kong" hatte und die gesammte
Spielewelt wie wir sie heute kennen weiterhin prägt.
Ich behaupte mal, dass jeder Spieler, der schon mal einige Games in den Händen
hielt oder auch gespielt hat von unserem allerliebsten Klempner gehört hat oder ihn auch schon
ins Herz geschlossen hat.

Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run R6yjml10

Es gibt viele Spiele über ihn und daher frag ich euch:


Wie sind eure Erfahrungen mit den Mario-Spielen und welches Spiel ist euer Favorit?
Nach oben Nach unten
Yomugandrah Asura
Animefreak
Yomugandrah Asura


Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 49573
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 29
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Left_bar_bleue100/100Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Empty_bar_bleue  (100/100)

Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Empty
BeitragThema: Re: Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run   Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run EmptyDo Dez 16, 2010 9:11 pm

Mein erstes Mario Game war "Super Mario 64"
Ich habe es mit 6 Jahren bekommen, doch habe es nie über 30 Sterne geschafft, aber als ich dann älter wurde habe ich immer zum Spaß neu angefangen und bin dann immer besser geworden, bis ich es dann endlich durch hatte ! ^_^

Danach bekam ich Super Mario Cart für Nintendo 64.
Ich habe lang gebraucht um es durchzuspielen, weil ich immer aus der Strecke gefahren bin, aber mit der Zeit bin ich besser geworden und habe auch das Spiel fertig bekommen.

Danach kam Super Mario Sunshine.
Da ich schon einige Kenntnisse von Super Mario 64 hatte war es nicht schwer sich in das neue Spiel einzugewöhnen und es so schnell durchzuspielen.

Zuletzt besitze ich noch das Spiel Super Mario Cart Double Dash für Gamecube.
Dieses Spiel habe ich immer gerne mit Freunden gespielt, weil es sonst langweilig wurde immer nur allein zu fahren. Mit Freunden macht alles einfach mehr Spaß.

Ich habe eigentlich nur gute erfahrungen mit Super Mario Spielen. Mein lieblingsspiel ist und bleibt sein erster auftritt in 3D, glaub ich nun mal das er das war, in Super Mario 64 ! *_*
Nach oben Nach unten
Lax92
Möchtegern-Otaku



Anzahl der Beiträge : 95
Otaku-Points : 50299
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Charakter
Name: Tsugumi Nakano
Lebenskraft:
Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Left_bar_bleue100/100Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Empty_bar_bleue  (100/100)

Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Empty
BeitragThema: Re: Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run   Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run EmptyFr Dez 17, 2010 10:11 pm

Ach ja... Mario Kart 64... *träum* damit hab ich mir früher die Finger wund gespielt.
Nach oben Nach unten
Yuki_Yui
Rechte Hand
Yuki_Yui


Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 49142
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Left_bar_bleue100/100Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Empty_bar_bleue  (100/100)

Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Empty
BeitragThema: Re: Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run   Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run EmptySa Jan 01, 2011 1:51 am

mario war mein erstes spiel ^^

*in erinnerungen schmelz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Empty
BeitragThema: Re: Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run   Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run Empty

Nach oben Nach unten
 
Mario, vom namenlosen Jumper in bis zur Ikone des Jump ´n Run
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Game-Talk :: Jump 'n' Run-
Gehe zu: