Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
4982 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Hero's Comeback!

Nach unten 
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550160
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Hero's Comeback! Left_bar_bleue100/100Hero's Comeback! Empty_bar_bleue  (100/100)

Hero's Comeback! Empty
BeitragThema: Hero's Comeback!   Hero's Comeback! EmptyDi Nov 23, 2010 3:52 am

Oh Yeah, fuckin' Right, folks! Ich bin zurück! Nach 3 Wochen ohne Internet, bin ich wieder da und, oh fuck, es fühlt sich gut an!
Jetzt wo ich zurück bin, werde ich den Style unseres Forums etwas auffrischen. Ich hab einen Thread aufgemacht, in dem jeder seine Meinung vertreten kann, über den Style mein ich.

Da dieses Forum, im moment eine gähnende Leere in sich hat, möchte ich das alle etwas dazu beitragen, es zu füttern. Postet etwas im Anime- und Manga-Talk. Stellt euch im Neuankömmlingethread vor oder macht euch im Rollenspiel-Talk bemerkbar. Ladet auch andere Leute ein und wenn ihr im Forum einen Bereich moderieren wollt, oder sonst irgendwie helfen wollt, dann meldet euch bei mir!

Wir haben 10 Mitglieder und wir brauchen mehr! Also Leute strengt euch an!

Greetings!
Mister Tenshi - Otaku-Talk Admin
Nach oben Nach unten
https://otaku-talk.forumieren.de
 
Hero's Comeback!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: News-
Gehe zu: