Otaku-Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
5011 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

 

 Wii arr de Piiiipeeeel!

Nach unten 
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
Kintai Tenshi


Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 550450
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
Wii arr de Piiiipeeeel! Left_bar_bleue100/100Wii arr de Piiiipeeeel! Empty_bar_bleue  (100/100)

Wii arr de Piiiipeeeel! Empty
BeitragThema: Wii arr de Piiiipeeeel!   Wii arr de Piiiipeeeel! EmptySo Nov 07, 2010 8:07 pm

Schönen Tag/Abend/Nacht/Ende der Welt oder was auch immer!
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich im moment etwas inaktiv. Mein Internet kratzt ab und ich surfe auf gprsniveau! Bis zum 22. November kann ich also nur noch mit einem Laptop 7 Wonders oder Mario spielen. Ich habe es gerade noch so geschafft, einen Begrüßungsthread zu erstellen. Da könnt ihr euch alle erstmal vorstellen, auch wenn ihr schon etwas länger dabei seid. ^^
Ich entschuldige mich dafür, das ich die nächsten Tage nicht online sein werde, möchte aber Yomugandrah Asura, unser neustes und 10. Mitglied, herzlichst begrüßen. Weil du der 10. bist und wir somit endlich eine 2-stellige Memberzahl erreicht haben, bekommst du 50 Fame und bist der Tobi unseres neuen Akatsukis, wenn es soweit ist ^^ Nun lasst uns alle Yomugundrah Asura, feiern! *Sektkorken knallen lass* Woohoo >oNaja, ich hoffe ihr werdet das Forum die nächsten Tage auch ohne mich füllen und es wird hier keinen Radau geben ^^ Das gilt auch für dich Yomugundrah o_O du bist keine Extrawurst nur weil du der Zehnte bist! *ernst guck*
Ach und, Lax du kriegst dein Fame noch ^^ nur geduld.

Ich denke das war es dann von mir ^^ Haut schön in die Tasten, meine geliebten Member.
Man sieht sich dann in ca. 2 wochen. Da werd ich dann auch neue Smiley hochladen :D Freut euch!

Mit feierlichen, freundlichen, besorgten und blauen Grüßen
Euer Admin! Sasuke


P.S.: Hier ein Vid. o.o Das Lied is aus einer Vodafone werbung. Ich finds Toll ^-^