Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
4972 Tage besteht dieses Forum schon. https://otaku-talk.forumieren.de/u54 ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» ich lebe :o und ihr?
Otaku-Talk - Portal EmptyDi Aug 15, 2017 5:26 pm von Naozumi Yasu

» Welches shonen-ai pairing gefällt euch am besten?
Otaku-Talk - Portal EmptyMi Jul 09, 2014 7:51 pm von Mii-chan

» Godville - Idle vom Feinsten.
Otaku-Talk - Portal EmptySo Jan 19, 2014 12:24 pm von Ishimaru

» Assoziaten
Otaku-Talk - Portal EmptyFr Jan 17, 2014 4:52 pm von Ishimaru

» Du bist gebannt weil..
Otaku-Talk - Portal EmptyFr Jan 17, 2014 4:52 pm von Ishimaru

» Wo für lebt ihr?
Otaku-Talk - Portal EmptyFr Jan 17, 2014 12:09 am von Kintai Tenshi

» Moin moin^^
Otaku-Talk - Portal EmptyDo Jan 16, 2014 11:17 pm von Kintai Tenshi

» Runde 2? Aber hallo!
Otaku-Talk - Portal EmptyDo Jan 16, 2014 11:02 am von Kintai Tenshi

» Ich bins der Dominik
Otaku-Talk - Portal EmptyMi Jan 15, 2014 12:13 pm von Kintai Tenshi

Partner
free forum
Free Search Engine Submission
Runde 2? Aber hallo!
Otaku-Talk - Portal EmptyDo Jan 16, 2014 11:02 am von Kintai Tenshi
Wir sind wieder da! Wieso? Weil das halt so ist!

Lange Zeit war das Forum Inaktiv, doch wir lassen es wieder aufleben und wisst ihr was? Ihr könnt euch daran beteiligen!

Dabei gibt es einige Fragen!


  • Moderatoren
    Möchte jemand einen Posten als Moderatoren übernehmen?

  • Werbung
    Wie kriegen wir neue Mitglieder?

  • Rollenspiel
    Besteht Interesse? Sollen wir das alte übernehmen, ein neues machen?



[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
I am Back!
Otaku-Talk - Portal EmptyDi Jul 12, 2011 12:10 am von Kintai Tenshi
Hey mein Volk!

Ich war ja nun eine lange Zeit wieder nicht da. Chef hatte viel um die Ohren und ich hab mich nebenbei noch um ein anderes Forum gekümmert.
Nun, ich bin wieder da. Ich werde mich nun wieder ordentlich um dieses Forum kümmern und ich denke ich hab da eine Menge vor mir.
Ich find es toll das hier ab und zu noch geschrieben wird.

Nun, wie angesprochen habe ich ja nun ein …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Vote for Us!
Otaku-Talk - Portal EmptySo Feb 13, 2011 7:18 pm von Kintai Tenshi
Yeah! Hier bin ich wieder. Ich hab mich eine lange Zeit mal wieder nicht gemeldet, aber ab sofort verspreche ich, wieder da zu sein und etwas leben in diese Bude zu bringen! Als Erstes fordere ich alle User auf, bei den Toplists für uns zu Voten. Auf der Portalseite ist ein Fenster mit allen Buttons unserer Toplisten. Wenn ihr Votet, dann haben wir bald hoffentlich mehr aktive Mitglieder. Schön …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Meri Kurisumasu :D
Otaku-Talk - Portal EmptySa Jan 01, 2011 4:51 pm von Kintai Tenshi
Merry Christmas nachträglich und ein wunderschönes neues Jahr!
Ihr habt mal wieder länger nicht von mir gehört, also melde ich mich mal. Ich habe nun den Musik-Talk und den GFX-Talk eröffnet ^^
Außerdem haben wir seit neuestem einen Radiosender! Das Kazoku Taimu! Es wird spätestens am 4. Januar zu erreichen sein, denke ich. Wenn alles klappt wie geplant, dann aber pünktlich am 2. ^^
Wir …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Stand der Dinge
Otaku-Talk - Portal EmptySo Dez 12, 2010 7:06 pm von Kintai Tenshi
Jo, meine Mitgliederschaft! Es ist länger her, dass ich in die News gepostet hab und es gibt auch nicht viel zu Posten.
Wir haben nun 14 Mitglieder, unser neuestes ist Ken, der wurmige :P Nun, ich gebe mein Bestes und bald haben wir wahrscheinlich eine eigene Domain und verabschieden uns von Forumieren! >O<

Well, was gibt's noch? Nun, ich sehe, dass in unserem Chat, nicht viel Aktivität …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Hero's Comeback!
Otaku-Talk - Portal EmptyDi Nov 23, 2010 3:52 am von Kintai Tenshi
Oh Yeah, fuckin' Right, folks! Ich bin zurück! Nach 3 Wochen ohne Internet, bin ich wieder da und, oh fuck, es fühlt sich gut an!
Jetzt wo ich zurück bin, werde ich den Style unseres Forums etwas auffrischen. Ich hab einen Thread aufgemacht, in dem jeder seine Meinung vertreten kann, über den Style mein ich.

Da dieses Forum, im moment eine gähnende Leere in sich hat, möchte ich das alle …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Biiiig Update!
Otaku-Talk - Portal EmptySa Nov 20, 2010 4:59 am von Kintai Tenshi
Heyho Leute!
Hier ist mal wieder ein Update! Es sind viele Veränderungen vorgenommen worden! Hier eine Liste von diesen.

  • Die Buttons wurden geändert.
  • Das Wer-ist-Online-Bild und die Themenbilder wurden ausgwechselt.
  • Wir sind nun in einigen Toplisten eingetragen. Also schön Voten, ja?
  • Die Neuen Smilies sind drin! Wie Versprochen :D und es folgen mehr!
  • Wir haben bald vielleicht Partnerforen.




[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Update! :D Freut euch!
Otaku-Talk - Portal EmptyDi Nov 09, 2010 1:14 pm von Kintai Tenshi
Moinsens!
Ich hab mir die Zeit genommen (mit dieser Internetverbindung bedeutet das eine Menge Zeit!) und habe ein paar Neuerungen vorgenommen.

Neuerung Nummer 1: Wir haben im Portal nun einen Chat von Chatango. Die Chatbox wurde entfernt, weil die Qualität der einer Shoutbox glich. Ich hoffe ihr kommt damit klar ^^

Neuerung Nummer 2: Wir haben nun ein Bewertungssystem ^^ Jedes Mitglied kann …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Wii arr de Piiiipeeeel!
Otaku-Talk - Portal EmptySo Nov 07, 2010 8:07 pm von Kintai Tenshi
Schönen Tag/Abend/Nacht/Ende der Welt oder was auch immer!
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich im moment etwas inaktiv. Mein Internet kratzt ab und ich surfe auf gprsniveau! Bis zum 22. November kann ich also nur noch mit einem Laptop 7 Wonders oder Mario spielen. Ich habe es gerade noch so geschafft, einen Begrüßungsthread zu erstellen. Da könnt ihr euch alle erstmal vorstellen, auch …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Otaku-Talk Chat
Statistik
Wir haben 54 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fragovburnui.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1598 Beiträge geschrieben zu 101 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Okt 30, 2011 5:40 pm
Vote 4 Us!
Go to Anime Kado Top100Anime-Toplist.de
Anime Fortune by anim.de.msVote @ Anima-freak.de